Aktionen · Bücher · Wunsch der Woche

Wunsch der Woche #2 || Amy Plum

wunsch der woche
Made my Books.Experiences

Zitat von Jule:

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen.
Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

 

sndzer

Buchdetails:

Amy Plum
» Revenant-Trilogie – Von der Nacht verzaubert «
Band 1
400 Seiten
ISBN 978-3-7855-7042-5
Hardcover ~ 18,95 €
Taschenbuch ~ 8,95 €
Kindl Edition ~ 7,99 €

Stimmen zum Buch:

Romantisches Setting und Dialoge zum Dahinschmelzen – Ein Pageturner für lange Lesenächte.“ Buchjournal

„Plums Debüt ist die perfekte Mischung aus Spannung und Romantik – nervenaufreibende Dramatik und eine wundervolle Liebesgeschichte lassen die Herzen der Leserinnen schneller schlagen. Ein Buch, das man in einer Nacht verschlingt und dessen Fortsetzung man ungeduldig entgegenfiebert.“ Romantic Times

Über das Buch:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

warum

Paris, die Stadt der Liebe. In unendlich vielen Büchern, in denen es überwiegend wirklich um die Liebe geht, spielen sich eben dort ab. Der Klappentext dieses Buches, dem ersten Teil einer Trilogie, verspricht neben dem Thema Nummer 1 auch Spannung. Wer oder was sind Revenants? Hat die Liebe zwischen Kate und Vincent eine Chance? Viele Fragen die ich mir stelle, seit ich das Buch auf meinem Wunschzettel gepackt habe. War am Anfang der Kaufpreis mit ein Grund das Buch liegen zu lassen, kann ich seit einiger Zeit keinen Grund mehr erkennen mir das Buch nicht zu kaufen, gibt es das Buch ja seit Juli auch als Taschenbuchausgabe :D..

Aber bei einigen Büchern investiert man lieber etwas mehr Geld, sieht man sich doch nur mal die wunderschöne Gestaltung an, die ja bei mir eine große Rolle spielt. Von daher wird nun kräftig gespart, damit ich demnächst meine Wohnung mit einem Hauch von Pariser Feeling füllen kann.

Revenant-Reihenfolge

 

Ein Kommentar zu „Wunsch der Woche #2 || Amy Plum

  1. Ha! Das kenne ich ja sogar schon, endlich habe ich mal ein Buch schon gelesen 😀 🙂
    Fand es eigentlich ganz gut, aber irgendwie ist das wieder so eine Reihe geworden, die ich dann total aus den Augen verliere.

    Liebste Grüße ❤

Kommentar verfassen

