Top Ten Thursday #175 {SuB-Leichen}

Top Ten Thursday

hosted by Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen

Joar ne, das nenn ich mal wieder eine knifflige Aufgabe, habe ich doch früher nie wirklich eine Übersicht dessen erstellt :-)…Also hilft mir goodreads da auch net wirklich und ich muss in den TIEFEN meines Gedächtnis graben ;-)…Bei um den 400 Büchern/E-Books gar net sooo einfach …Und da es zu eintönig wäre, wenn alle Bücher von ein und demselben Autor sind 😉

Nora Roberts – „Schatten über den Weiden“ ist einer von vielen ungelesenen Büchern einer meiner liebsten Autorinnen.

Diana Gabaldon – „Feuer und Stein“ wollte ich damals unbedingt lesen, da es halt so gar nicht meinem üblichen Lesegeschmack entspricht

Susan Elizabeth Phillips – „Küss mich, Engel“. Siehe Nora Roberts 😉

Cecelia Ahern – „Für immer vielleicht“ kaufte ich mir sofort nachdem ich „P.S. Ich liebe dich“ gelesen hatte. Aber da es ja nun nen Kinofilm dazu gibt (Wink mit dem Zaunpfahl )

Tess Gerritsen – „Verrat in Paris“

Janet Evanovich – „Ich bremse auch für Männer“

Lisa Jackson – „Deadline“

 

Joy Fielding – „Zähl nicht die Stunden“ musste ich einfach haben, so wie alle Bücher von Joy. Die Meinungen gehen zwar weit auseinander, aber wurscht – mit gefällts

Lucy Clarke – „Die Landkarte der Liebe“ klingt einfach so verdammt gut, und das Cover…zum verlieben

Kristin Hannah – „Wenn der Mond dich küsst“ wird mein erstes Buch der Autorin sein

Thema für den 2. Oktober 2014 lautet:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

 

Euch noch einen schönen Donnerstag ❤

7 Gedanken zu “Top Ten Thursday #175 {SuB-Leichen}

  1. Hallo!
    Hier kenne ich kein einziges Buch. Aber Lisa Jacksons Schreibstil gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Hey,

      was liest du denn sonst so? Thriller? Horror? Klassiker ? :-)…Einige der Bücher habe ich ja schon Jahre und früher habe ich ausschließlich Herz-Schmerz Bücher etc. gelesen…..Zum Glück hat sich das aber in den letzten Jahren geändert so das ich nun auch gerne Phantasybücher lesen, um mal ein Genre zu nennen 🙂

      Liebste Grüße

      Susi 🙂

  2. Huhu (:

    Von deiner Liste kenne ich nur „Für immer vielleicht“, welches ich erst vor einiger Zeit gelesen habe. Allerdings hat mir dieses Buch mal wieder gezeigt, dass ich wirklich nicht für Liebesromane geschaffen bin xD
    Eigentlich ist es ja gut geschrieben aber ich habe mich pausenlos geärgert xD Liegt aber an mir, weil jeden den ich sonst frage von dem Buch begeistert ist 😀

    Liebe Grüße, Anna (:

    • Hallöchen…

      hehe, das Buch kann ja nicht jedem gefallen, was ja auch in Ordnung ist. Aber ihr Erstling „P.S. Ich liebe Dich“ hat mir als Gesamtpaket sehr gut gefallen, halt Story, Schreibstil etc. und ähnliches erwarte ich auch von diesem Buch. Mit Liebesromanen kriegt man mich ja immer, typisch Romantikerin 😉

      Liebe Grüße
      Susi

  3. Ohh die Landkarte der Liebe wollte ich auch irgendwann mal lesen, da war Buchling Janine ja meine ich sehr begeistert davon, das hatte mich angefixt 😀 wie so oft! Wobei es ja nicht gerade in mein momentanes Beuteschema passt 😀

    Zu Feuer und Stein gibt es vielleicht irgendwann noch ne Leserunde, vielleicht würde das dich ja auch dazu motivieren es zu lesen 🙂

    <333

    • Uuuu, eine Leserunde zu Feuer und Stein??? Das wäre wohl die beste Gelegenheit das Buch endlich zu lesen :-)….

      Hihi, dein aktuelles Beuteschema, jaja…da kann die Landkarte zwar nicht punkten, aber vielleicht hast du ja auch mal wieder auf dieses Art Buch Lust…können das Buch dann gerne gemeinsam lesen 🙂

      Allerliebste Grüßlis meine Liebe

      <3<3<3<3

Kommentar verfassen

