Wunsch der Woche #3 || Kai Meyer

wunsch der woche
made by Books Experiences

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen.
Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

sndzer

Über das Buch:

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa wie in einem alten Film – der Chauffeur am Flughafen, der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in ihm ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist.

Buchdetails:

Roman (Arkadien 1)Erschienen am 12.02.2013448 Seiten, TaschenbuchISBN: 978-3-492-26788-5€ 9,99

warum

Die Trilogie von Kai Meyer hat auf meinem Wunschzettel einen hohen Stellenwert. War zuerst das Cover von Carlsen ausschlaggebend, bin ich froh gewartet zu haben, denn wurde die Trilogie erneut von piper rausgebracht.
Ich liebe einfach alles an dem Cover, die Schlange – die im Vordergrund steht, das Schwarz….da schlägt mein Herz doch gleich höher. Dazu eine Geschichte die ja irgendwie an Romeo und Julia erinnert <3…

Die Trilogie im Coververgleich:

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ❤

2 Gedanken zu “Wunsch der Woche #3 || Kai Meyer

  1. Maura (@BookEmotions) 2014/09/26 / 14:21

    Ich finde auch, dass die neuen Cover von Piper viel schöner aussehen als die alten von Carlsen! Ich habe bereits Teil 1 und 2 gelesen und den dritten Teil habe ich mir bereits aus der Bücherei ausgeliehen. Die Reihe ist – wie alles von Kai Meyer – wirklich gut, allerdings gehört sie nicht zu meinen Lieblingsreihen von ihm.

    Liebe Grüße
    Maura

    • Susi`s Books 2014/09/28 / 22:19

      Es werden die ersten Bücher von dem Autor sein die ich lesen werde und ich bin schon gespannt, ob es die einzigen werden sein. Er hat doch auch Asche und Phönix geschrieben oder? Wie gefällt dir denn dieses Buch, wenn du es denn gelesen haben solltest? 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

Kommentar verfassen

