Aktionen · Neue Bücher

Waiting for tomorrow ♥ #52|Bella Andre

Schneller als man denkt ist heute ja doch wirklich Sonntag und somit Zeit euch mal wieder zu zeigen auf welche Neuerscheinung ich mich schon freue. Und es stehen ja wirklich genug Bücher auf meinem Wunschzettel die demnächst erscheinen. Eines von ihnen ist folgendes:

Bella AndreTriff die Sullivans!

Als Fotograf hat Chase Sullivan einen Blick für Details – deshalb tritt er sofort auf die Bremse, als er im strömenden Regen eine junge Frau neben ihrem Wagen stehen sieht. Er erkennt gleich, dass Chloe mit mehr zu kämpfen hat als mit einem kaputten Auto. Hilfsbereit nimmt er sie mit auf das Familienweingut in Napa Valley. Zwischen beiden knistert es, aber zu seiner großen Verblüffung stellt Womanizer Chase fest, dass er von Chloe mehr will als ein paar heiße Nächte. Noch gibt sie sich zurückhaltend, wird der berühmt-berüchtigte Sullivan-Charme mal wieder Wunder wirken? Oder hat ihr Trauma der Vergangenheit für immer Chloes Glauben an die Liebe zerstört – selbst bei einem Mann wie Chase?

Warum warte ich???

Unumstritten zählt der Mira Taschenbuchverlag mit zu meinen Lieblingen, gerade weil dort eben die Bücher erscheinen die mir einfach liegen und die gerne lesen. Daher ist es also nicht verwunderlich das ich mich auf diesen ersten Teil, einer mittlerweile 15-teiligen Serie freue. Ach die Serien..ich LIEBE sie einfach alle. Wiederauftretende Charaktere die man lieb gewonnen hat, herrliche Landschaften die einem wieder klar machen das das Fernweh enorm groß ist.

Nun also hat sich der Verlag Bella Andre ins Bott geholt und ich bin wirklich neugierig ob mich das Buch auch so begeistern kann, wie schon die Serien von Robyn Carr, Susan Mallery und Suzanne Brockmann, um mal einige Autoren zu nennen. Das Cover stimmt schon mal, nun muss mich nur noch der Inhalt überzeugen 🙂

Laut Verlag erscheint das Buch im November, laut Amazon am 10. Oktober, mir persönlich würde der frühere Termin natürlich besser gefallen 😉

Bestellinformationen:

Originaltitel: The Look of Love (The Sullivans, #1) /ISBN 978-3-95649-078-1 / 304 Seiten / Preis: 9,99 EUR / Leseprobe

Buch vorbestellen: Wie wär’s mit Liebe?

Kommentar verfassen

