Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #178 || Lieblingsautor/innen

Top Ten Thursday
hosted by Steffis Bücher Bloggeria

Deine 10 liebsten Autoren

Bei diesem tollen Thema heute, kann ich einfach nicht anders und stelle mich der Herausforderung. Seit ich blogge, hat sich die Anzahl meiner liebsten Autoren extrem erhöht und hat frühere Lieblinge auf die hinteren Plätze verweist. (Meine Auflistung heute, ist kein Ranking!!!)

1. Samantha Young

Mit ihren „Edinburgh Love Stories“ hat sie sich recht schnell in mein Herz geschlichen, und seitdem fiebere ich jedem neuen Buch von ihr entgegen und muss umgehend gekauft bzw. gelesen werden.

 

2. Jennifer Armentrout aka J.Lynn

Unter dem Pseudonym schreibt sie bevorzugt New Adult Romane, und ihre „Wait for you“ -Serie ist eine meiner Lieblinge

 

3. Jessica Sorensen

Mit ihren Romanen um Callie und Kayden hat mich die Autorin komplett von sich überzeugt, so das ich auch hier ihre neuen Bücher unbedingt lesen muss.

 

4. Colleen Hoover

Will und Layken. Ich liebe diese Bücher. Ich habe gelacht, geweint und mit ihnen gebangt. EINE DER Neuentdeckungen des letzten Jahres.

 

5. Susan Mallery

Ich liebe ihre Serien und habe auf Grund meines hohen SuB`s und meiner langen Wunschliste schon viel zu lange kein Buch von ihr mehr gelesen. Dies muss sich dringend ändern.

 

6. Robyn Carr

Kenne bisher zwar nur ihre Virgin River Serie, zählt aber durch ihre beeindruckenden Beschreibungen der Charaktere, der Landschaft etc. zu meinen Favs.

 

7. Nora Roberts

Mit ihr fing meine Leidenschaft zum intensiven Lesen an. Ich lieeeeeebe ihre MacGregor Serie um das Familienoberhaupt Daniel MacGregor, und beim Betrachten der Cover keimt in mir das Verlangen demnächst unbedingt einen re-read zu starten.

8. Simone Elkeles

 

9. Suzanne Brockmann

Awwww. meine Lieblings-NavySEALS <3<3…mein Herz geht auf wenn ich an die tapferen und mutigen Männer und ihre Frauen denke.

 

10. Jamie McGuire

 

Neben diesen 10 gibt es noch haufenweise toller Autoren/innen deren Bücher ich nur zu gerne lesen, leider heißt es aber nur Top TEN ❤

Das Thema für Donnerstag den 23.10.2014

10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #178 || Lieblingsautor/innen

  1. Ich habe in meiner Liste leider Samatha Young vergessen, obwohl ich ihre On Dublin Street Reihe liebe.
    Von Susan Mallory möchte ich irgenwann mal ein Buch lesen, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft.
    Jamie McGuires Bücher gefallen mir zwar auch sehr gut aber gegen die anderen auf meiner Liste kam sie nicht an. Das gleiche gilt für Nora Roberts, obwohl ich von ihr den Jahreszeitenzyklus geliebt habe.
    Gemeinsam haben wir Robyn Carr, was mich sehr freut. Ich liebe die VR Reihe auch total. Frau Armentrout haben wir auch gemeinsam. Ich liebe die Dark Elements und die LUX Reihe, aber auch ihre New Adult Bücher unter ihrem Pseudonym.
    Colleen Hoover ist leider gar nicht mein Fall und Jessica Sorensen konnte mich auch nur mittelmäßig begeistern. Schön, dass sie dir besser gefallen.
    LG
    Sunny

  2. Huhu meine Liebe,
    eine wirklich susihafte Liste <333
    Samantha Young und Jennifer Armentrout haben es bei mir natürlich auch geschafft und hätten wir Hope Forever bereits gelesen, so wäre Colleen Hoover sicherlich auch bei mir auf die Liste gewandert!
    Jamie McGuire hat es nun wegen dem letzten Titel und eigentlich auch wegen Walking Disaster nicht auf die Liste geschafft! Hast du eigentlich Bound to you bereits?!?
    Simone Elkeles ist mir nun schon mehrfach auf den Listen begegnet, das sollte mir was sagen, oder :DDD
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    Cari saluti
    <333

  3. Wie so oft haben wir keine Übereinstimmungen! 🙂 Aber das macht nichts, dazu sind unsere Lesevorlieben wohl auch zu unterschiedlich, ich schau trotzdem immer gern bei Dir rein! 😀

    Ganz liebe Grüße!! 🙂

    PS: Sag mal, melden sich da meine Wahnvorstellungen oder sieht dein Blog jedes Mal anders aus, wenn ich hier bin? 😉

  4. Yeaaayy immerhin auch drei Übereinstimmungen 😀 🙂
    Und auf die Bücher von Suzanne Brockmann bin ich ja eigentlich schon länger neugierig. Mal sehen wann es sich mal ergibt 🙂 klingt auf jeden Fall toll, wenn du so begeistert davon bist!

    Liebste Grüße <333

Kommentar verfassen

