Wunsch der Woche #5 || Kathryn Wesley

wunsch der woche

made by Booksexperiences

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen.
Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

Ich habe Jules Aktion etwas schleifen lassen 😦 Da das aber nicht länger der Fall sein soll, gibt es heute wieder ein Buch von meinem Wunschzettel, welches dort schon viel zu lange liegt.

Über das Buch:

 Virginia führt in New York ein einfaches Dasein als Kellnerin. Doch eines Tages nimmt sie eine Abkürzung durch den Central Park, und ihr Leben verändert sich von Grund auf: Hinter dem Park verbirgt sich eine magische Welt, in der Wünsche Wirklichkeit werden und wundersame Geschöpfe zum Leben erwachen. Eine Welt, die bedroht ist von einer dunklen Königin, doch zugleich eine Welt, in der man die wahre Liebe finden kann …

Buchdetails:

528 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-26780-9
€ 9,99 [D]

Vor Jahren lief die Verfilmung dazu auf RTL, glaube ich. Ich fand die Charaktere, die Handlung und das märchenhafte dazu, einfach so unglaublich toll, das ich mir damals daraufhin die gebundene Ausgabe gekauft hatte. Jedoch begann ich dann den Fehler und habe es verkauft.

Seit 2011 aber, gibt es nun diese umwerfende Taschenbuchausgabe, die mit ihrem winterlichen Cover genau meinen Geschmack trifft. Passend zur dunklen Jahreszeit, an der man es sich doch jetzt öfter mit einem guten Buch bzw. einem tollen Film gemütlich macht, müssen diese beiden Schätze unbedingt bei mir einziehen ❤

Kaufen!!!!

2 Gedanken zu “Wunsch der Woche #5 || Kathryn Wesley

  1. Uhhh ich muss gestehen…das habe ich glaub ich mal angefangen und irgendwie war es so gar nicht meins, kann aber auch sein, dass ich es verwechsel. Das Cover hat aber wirklich was 🙂

    Liebste Grüße <333

Kommentar verfassen

