Neuzugänge, und es nimmt kein ENDE

Wenn ich schon eine Leseflaute habe, muss ich meine Sucht wenigstens mit neuen Büchern stillen….. So, Here we go…Bücher der letzten Wochen….

IMG_1980

Jessica Sorensen – Nova & Quinton: True Love

Den ersten Teil der neuen Serie habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Danke nochmal dafür.

Veronica Roth – Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit

Film gesehen und für großartig befunden. Und nachdem der erste Teil auch schon auf dem SuB liegt, kam ich nicht Drumherum und muss im Anschluss dann auch gleich die Fortsetzung lesen.

Marko Leino – Wunder einer Winternacht

Nachdem es ewig auf meinem WZ lag, wurde es Zeit und dieses Jahr wird es dann auch gelesen.

Corina Bomann – Eine wundersame Weihnachtsreise

Eine weitere Story die an Weihnachten spielt. Da gab es kein zögern und noch dazu war das Buch reduziert 😉

Kristin Halbrook – Die Geschichte von Zoe & Will

Ganz spontaner Tausch mit meiner liebsten Jule :X

IMG_1979

Gillian Flynn – Gone Girl

An diesem Buch gibt es ja wirklich kein vorbeikommen, und nachdem Jule soooo davon schwärmte 🙂

Laura Lee Smith – Palmherzen

Wunschzettelbuch 🙂

Josephine Angelini – Göttlich verloren

Der erste Teil liegt zwar auch noch auf dem SuB

Andreas Izquierdo – Der Club der Traumtänzer

Auf diversen Plattformen wird dieses Buch in den höchsten Tönen gelobt. Mal schauen ob ich mich dem anschließen kann.

Wendy Wunder – Flamingos im Schnee

Wunschzettelbuch 🙂

IMG_2167

Kylie Scott – Kein Rockstar für eine Nacht

Neues aus dem NA-Genre, also muss ich es einfach lesen.

Jessica Sorensen – Füreinander bestimmt: Violet & Luke

Da ich bisher alle Bücher der Autorin besitze, darf dieses natürlich nicht fehlen-

Erin McCarthy – TRUE:Weil dir mein Herz gehört

Den ersten Teil fand ich wunderbar, wartete daher schon sehnsüchtig auf den nächsten Band. Hoffe er kann mich genauso begeistern.

Denise Deegan – Wer denkt heute schon an Morgen

Der Klappentext klingt einfach zu verlockend.

IMG_2169

Sarah Prineas – Winterkind: Die magische Suche

In erster Linie ein reiner Coverkauf, doch nachdem ich auch den Klappentext gelesen hatte war die Sache klar.

Ilona Andrews – Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie

Bei Tauschticket ergatterte ich das Buch für nur ein 1 Ticket. Bin wirklich zufrieden da der Zustand wie neu ist.

Jessica Sorensen – Nova & Quinton: Second Chance

Halt Jessica Sorensen ❤

Mary Kay Andrews – Winterfunkeln

Spontankauf

IMG_2204

Gail McHugh – Collide: Unwiderstehlich

Vor Monaten entdeckte ich das Buch im Internet und sofort landete es auf meinem WZ, daher griff ich sofort zu als ich es in der Buchhandlung vorfand.

Habt ihr vielleicht eines der Bücher bereits gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen??

11 Gedanken zu “Neuzugänge, und es nimmt kein ENDE

  1. Steffi 2014/11/15 / 13:52

    Huhu meine Liebe,
    wow, was für ein winterliches tolles Design! Wirklich traumhaft, da kommt man doch direkt in Weihnachtsstimmung 😉 Ich liebes diese Jahreszeit! ❤
    Deine Neuzugänge können sich mal wieder sehen lassen! Da weiiß man eigentlich gar nicht, womit man anfangen soll! Nova & Quinton 1 hat mir echt unheimlich gut gefallen! Werde morgen wohl mit dem 2 Band beginnen! Bin einfach zu neugierig 😉
    Bei "Kein Rockstar für diese Nacht" wäre ich sehr auf deine Meinung gespannt, denn irgendwie reizt es mich ja schon!
    Die Bestimmung 2 ist auch einfach nur toll! Musst du unbedingt bald lesen!
    Tolle Auswahl meine Liebe!
    Cari saluti
    <333

    • Susi`s Books 2014/11/20 / 14:12

      Hallöle meine Liebe <3,

      nicht wahr? Habe mir auch viel Mühe gegeben und lange gesucht bis alles stimmig ist. Das bleibt nun auch so, habe die Änderungen langsam satt.
      Hihi, war mir klar das einen die Neuzugänge erschlagen können. Hoffe ja wirklich das ich es bald schaffe meinen SuB anzubauen, bin ja die letzten Wochen etwas von abgekommen ;-)……Einerseits möchte ich ja alle Bücher zur selben Zeit lesen, andererseits habe ich Mühe mich fürs Lesen zu begeistern :-(…Novemberblues….bzw. Herbstblues..hoffe es wird wieder
      Die Bestimmung muss ich wohl auf nächstes Jahr verschieben, dieses Jahr wird's mit Sicherheit nichts mehr..bin einfach in richtiger Winter/ Weihnachtsbuchstimmung

      Cari saluti meine Liebste <3<3<3

      • Steffi 2014/11/21 / 15:03

        Seit ich dich kenne hast du noch NIEEEEE Deinen SuB abgebaut :DDD Aber wenn ich ehrlich bin ich auch nicht :DDD
        Was hast denn winterliches geplant zu lesen?!? 1-2 weihnachtliche Bücher wollte ich wahrscheinlich auch lesen, wenn das zeitlich alles hinkommt!
        Fühl dich gedrückt meine Liebe
        <333

  2. inescaranaubahx 2014/11/15 / 21:13

    Hallöchen 🙂
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst 🙂 ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte – Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    PS: Übrigens dein Blog ist SOOOOOO unfassbar schön, aber mega! Habe mich voll erschrocken. Meh, sieht der schön aus. Aber richtig. Einer der schönsten Blogs die ich je gesehen habe, und der erste WordPress dem ich folge.

    • Susi`s Books 2014/11/20 / 14:06

      HalloO 😉

      ui, nun wird ich aber rot..Danke danke danke, freut mich das es dir gefällt. Brauchte auch einige Änderungen hier und da um mich nun endlich zu entscheiden, und dieses Design soll es sein und wird es auch bleiben..da stimmt einfach alles.

      Zur Lesenacht muss ich erstmal schauen. Samstag haben wir unsere Weihnachtsfeier und gehen vom Betrieb aus Essen, daher wäre es mir erst möglich etwas später einzusteigen.

  3. buchverliebt 2014/11/15 / 22:07

    Es sind wie immer sehr tolle Neuzugänge. Besonders toll finde ich „Stadt der Finsternis“. Ich mochte die ersten Bände der Reihe sehr und bin schon gespannt darauf wie es weiter gehen wird. ❤

    Liebe Grüße
    Sarah

  4. sandrina 2014/11/16 / 14:25

    Göttlich verloren möchte ich mir auch noch besorgen bald 🙂

  5. buchstabentraeume 2014/11/16 / 15:08

    „Die Geschichte von Zoe und Will“ ist sooo toll. Das Buch wird dir bestimmt gefallen. ❤

    • Susi`s Books 2014/11/20 / 14:03

      Wirklich? Na dann sollte ich es wohl bald in Angriff nehmen 😀

  6. bookexperiences 2014/11/17 / 13:25

    Ohhhhhh soooooo viele tolle Bücher ❤ 😀 übrigens sehr schön bearbeitet die Fotos und auch dein Blog Hintergrund sieht mal wieder klasse aus 🙂

    Collide kenne ich noch gar nicht, muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    Mit "Gone Girl" wünsche ich dir ganz besonders viel Lesefreude!!!

    Liebste Grüße <333

    • Susi`s Books 2014/11/20 / 14:02

      Danke meine Liebe ❤ Wozu doch all die Fotobearbeitungsprogramme gut sind 😀 und das Problem mit dem Design kennst ja. Kann aber jetzt nach Monaten endlich sagen das ich DAS Theme und Design gefunden habe welches ich definitiv behalten werde.

      Collide war mir auch nur bei der Durchsicht des Programms ins Auge gefallen. Gerade weil es wieder NA ist, musste ich zuschlagen 😉

      Allllllerliebste Grüße <3<3<3

Kommentar verfassen

