Top Ten Thursday #183 || 10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen

Top Ten Thursday

hosted by Steffis Bücher Bloggeria

Der Herbst und der Winter sind einfach meine Lieblingsjahreszeiten. Was passt da besser als es mit meinem derzeit liebsten Hobby zu kombinieren…:-)…Ich war jedoch der Meinung ich würde leichter auf die gewünschte Anzahl kommen….

Einige dieser Bücher werden dieses Jahr auch noch gelesen, passend mit Kerzenlicht eingekuschelt in meiner Lieblingskuscheldecke….

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen

 

Karen Swan – Ein Geschenk von Tiffany
Karen Swan – Ein Geschenk zum Verlieben
Corina Bomann – Eine wundersame Weihnachtsreise
Marko Leino – Wunder einer Winternacht
Susan Wiggs – Nur wenn du mich hältst

Sarah Prineas – Winterkind
Emilie Richards – Stille Zeit der Wunder
Nora Roberts – Winterwunder
Mary Kay Andrews – Winterfunkeln
Julie Berry – Ich bin die, die niemand sieht

Thema für den 27. November 2014 lautet: 
10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht

Kommentar verfassen

