Wunsch der Woche #6 || Chloe Neill

wunsch der woche
made by books experiences

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen.
Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist

Nachdem ich mich heute etwas schwer tat ein Buch zu finden, und diese Woche pausiert hätte, habe ich doch noch was gefunden ;D…..

Chicagoland Vampires

„Frisch gebissen“

Mal ganz kurz ein bissel was zum Inhalt:

Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren Retter zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt …

Buchdetails:

432 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3802583629
€ 9,95

Dieses ist der erste Teil einer bisherigen Serie von, also inklusive Novelle etc. 11 Bänden. In den USA erscheinen Nummer 10 und 11 nächstes Jahr. Bin jetzt nicht auf dem laufenden wie viele Bände bisher bei uns erschienen sind, aber das kann sich schon sehen lassen.

Ich war ja schon vor den Blackis den Vampiren verfallen, Brad Pitt sei gedankt. So wundert es mich auch nicht das dieses Buch schon recht lange auf meinem Wunschzettel liegt, Jahreszahlen spielen hier keine Rolle ;-)…Jedenfalls besitze ich dieses Buch bis heute nicht, ist etwas in Vergessenheit geraten – müsst euch nur meinen Wunschzettel anschauen. Da die Blackis jedoch ruhig etwas Konkurrenz vertragen können, habe ich mich diese Woche für eben dieses Buch entschieden, zumal der Klappentext mal wieder vielversprechend klingt.

Buch kaufen???

Nächstes Jahr erscheint:

Habt ihr Reihe vielleicht schon gelesen?

Welche Bücher könnt ihr mir noch empfehlen in denen Vampire/ Gestaltwandler etc. eine Rolle spielen?

Ein Gedanke zu “Wunsch der Woche #6 || Chloe Neill

  1. bookexperiences 2014/11/21 / 18:58

    Da hast du ja doch noch was feines gefunden 😀 🙂 gesehen habe ich die Cover schon ein paar mal, aber wie du weißt bin ich ja gerade nicht so in Vampir-Stimmung. Eigentlich schon seit ca. 2 Jahren oder länger. Aber wer weiß, wenn es mich dann irgendwann mal überkommt gibts ja genug potentiellen Lesestoff 🙂

    <3333

Kommentar verfassen

