Wunsch der Woche #7 || Kresley Cole

wunsch der woche
made by books experiences

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen.
Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist

 (The Arcana Chronicles #1)

  „Poison Princess“


Die Story:

 Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

Buchdetails:

  608Seiten, Taschenbuch
Teil einer Reihe? Ja 1 von 3
ISBN: 978-3-570-30898-1
€ 9,99

Kresley Cole ist vielen sicher schon ein Begriff, ich selber habe bisher kein Buch von ihr gelesen. Dieses Buch jedoch, ist mir schon oft über den Weg gelaufen und wird sicher auch schleunigst bei mir einziehen. Zu anderen Bewertungen sage ich einfach nichts da ich mir jetzt vorgenommen habe, ohne Vorurteile ein Buch anzugehen und mir selbst ein Urteil zu bilden. Bei diesem, bildeten mal wieder das Cover und der Klappentext das Grundgerüst, um es mir schmackhaft zu machen 🙂 Und da die Fortsetzung auch schon im Februar erscheint, werde ich mir bis dahin auch Zeit mit dem lesen lassen. Wer hasst es denn nicht, monatelang auf die Fortsetzung zu warten um endlich weiterlesen zu dürfen.

Kaufen!!

 

Poison Princess
Poison Princess – Der Herr der Ewigkeit ( erscheint am 9. Februar 2015 )
Poison Princess – In den Fängen der Nacht ( 8. September 2015 )

Kommentar verfassen

