1. Advent || Neuzugänge

Die letzten zwei Wochen war ich gaaanz artig und habe nur wenige Neuzugänge zu verzeichnen – um genau zu sein lediglich 7 :-). Vorbestellungen, Gewinne, Wichtelgeschenke und natürlich der obligatorische Besuch in der Buchhandlung trugen dazu bei.

IMG_2325

Eva Almstädt – Ostseesühne

( dieses Buch habe ich beim Wichteln während unsere Weihnachtsfeier beim Griechen bekommen :-)..Habe bisher kein Buch der Autorin gelesen, jedoch klingt der Klappentext interessant und alleine das Cover steigert die Leselust )

Corina Bomann  – Und morgen am Meer

( Bei einer Stöberstunde im Netz entdeckt und zufällig gab es das in der Buchhandlung )

Kathryn Wesley – Das Zehnte Königreich

( jajajajaja, ich habe es mir erneut besorgt und dieses Mal wird es wirklich gelesen ;D )

IMG_2450

Poppy J. Anderson – Verliebt in der Nachspielzeit

( meine Vorbestellung kam pünktlich an – freue mich schon wahnsinnig darauf es zu lesen ❤ )

Rebecca Donovan – Liebe verwundet

( der erste Teil liegt noch immer auf dem SuB, aber kann ja net schaden die Fortsetzung schon daheim zu haben )

CHRISTINA MEREDITH – DIESE NACHT IST NUR DER ANFANG

(Wunschzettelbuch 😉 )

Paige Harbison – Zur Hölle mit Bridget

( Habe mich bei BloggdeinBuch beworben und hatte Glück, stand das Buch doch auch auf meinen Wunschzettel 🙂

E-Books

Jennifer L. Armentrout : Dark Elements – Bittersüße Tränen
Robyn Carr: Was das Herz verspürt
Allie Kinsley: Fire&Ice 1 – Ryan Black
Jennifer L. Armentrout: Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung
Annie Stone: The words unwritten

Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen? Welche Neuzugänge trudelten denn bei euch die Woche über so ein?

 

Wünsche euch noch einen schönen restlichen 1. Advent ❤

2 Gedanken zu “1. Advent || Neuzugänge

  1. Hey, da hast du ja wieder einige tolle Bücher bekommen. Obwohl „Das zehnte Königreich“ habe ich gerade erst gelesen und nicht soo toll gefunden. *leider*
    Aber dafür war Dark Elements echt klasse, Die Nacht ist nur der Anfang“ würde mich auch interessieren. LG Tina

  2. Also, ich kenne Poppys Buch. Ich fand den ersten Teil nicht sooo super, aber ab Teil 2 wird es richtig gut 🙂 Und Fire & Ice. Ich musste mich daran gewöhnen, dass es auf einem Mittelaltermarkt spielt, das ist gar nicht so meine Welt, aber darüber hinaus sehr schön 🙂

Kommentar verfassen

