Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #185 || 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

Top Ten Thursday
hosted by Steffis Bücher Bloggeria

Als regelmäßiger Besucher diverser Verlagsseiten, man will ja stets auf dem Laufenden sein, habe ich auch einen dementsprechend langen Wunschzettel der Bücher, die ich unbedingt haben muss 🙂

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

  

Jamie McGuire – Beautiful Oblivion
J.Lynn – Stay with me
Ruthie Knox – Caroline & West
Abbi Glines – Breathe
Simone Elkeles – Herz verloren
 

Mhairi McFarlane – Vielleicht mag ich dich morgen
Colleen Hoover – Looking for Hope ( aber auch Weil wir uns Lieben 🙂 )
Samantha Young – Scotland Street
C.L.Wilson – Der Winter erwacht
Jennifer Donnelly – Waterfire Saga

Thema für den 11. Dezember 2014 lautet: 
10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #185 || 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

  1. Hallo Susi,
    ich dachte ich schau gleich mal bei dir vorbei, wo du so nett einen Kommentar bei mir hinterlassen hast und ich sehe das Buch von Samatha Young xD Auf „Looking for hope“ warte ich auch sehnsüchtigst, auch wenn es das Buch nicht auf meine Liste geschafft hat, ebenso wie das Buch von Abbi Glines.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  2. Huhu 🙂 Eine kleine Anmerkung. Bei C. L. Wilson gehört noch „Wenn der Sommer stirbt“ dazu. Das Originalbuch wurde nämlich von Lübbe gesplittet.

    1. Danke dir für die Info :-)..Habe zwar gesehen das zwei Bücher am selben Tag erscheinen, aber das es eigentlich ein Buch ist, war mir nicht bewusst. Werde mir aber eh beide kaufen 😉

Kommentar verfassen

