Aktionen · Neue Bücher · WoW

Waiting on Wednesday [#1]

New WoW Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.

Mein heutiges WoW gilt dem 5. Teil der Edinburgh Love Stories ❤

Scotland Street – Sinnliches Versprechen

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.

»Nicht schon wieder ein Bad Boy!« Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mit ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Warum warte ich auf das Buch?

Weil ich diese Serie von Anfang an mitverfolge und sie einfach mit eine meiner liebsten ist. Cole selber kennen wir ja schon aus „Jamaica Lane“, dort hatte er ja etwas für Olivia übrig :D. Nun ist er also erwachsen und bekommt seine eigene Geschichte ❤

Wann erscheint es?

Das Ebook wird am 12. Dezember erscheinen (KAUFEN >>>>

Scotland Street – Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Das Taschenbuch kommt dann am 7. Januar raus (KAUFEN >>>>

Scotland Street – Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 5)

Seit ihr der Reihe auch so verfallen wie ich??? ❤

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday [#1]

  1. Ich nochmal. 🙂 (ja ich versprech, dass ich jetzt wieder öfter da bin^^) Außerdem hab ich grade vergessen dir zu sagen, wie toll mir dein Design für den Winter gefällt. Wirklich sehr schön. 🙂
    So nun zu dem Buch… Ich fühl mich schon ganz schön mies, dass ich es einfach nicht fertig bringe diese Reihe zu beginnen. Ich will das schon so lange und ihr schwärmt ja auch alle so. Ich muss das mit 205 unbedingt änder… nachher komm ich bei der Reihe nicht mehr hinterher, weil die Autorin so schnell ist. 😀

    Fühl dich gedrückt! ♥

Kommentar verfassen

