Waiting on Wednesday [#2]

New WoWWaiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.

Diese Woche habe ich mich für den ersten Teil der Maddox Brothers Serie von Jamie McGuire entschieden.

10258279_810163725669335_1842653101495206778_o

Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.

Warum warte ich auf das Buch?

In Beautiful Disaster sowie in Walking Disaster konnten wir ja schon einen Blick auf Trent, Travis Bruder erhaschen, und der erste Eindruck war seeeehr positiv ♥. Als ich nach dem lesen der jeweiligen Bücher, zufällig entdeckte das auch Travis Brüder ihre eigenen Bücher bekommen, flippte ich förmlich aus. Den Schreibstil und die Erzählweise von Jamie McGuire finde ich klasse, und hoffe daher, wobei ich mir eigentlich sicher bin, das sie mich auch wieder bei den Maddoxbüchern umhauen wird.

Reihenfolge der Serie:

1. Beautiful Oblivion
2. Beautiful Redemption
3. Beautiful Sacrifice
4. noch kein Titel vorhanden

Wann erscheint das Buch?

Am 19. Januar ist es dann auch schon soweit…

Wollt ihr das Buch vorbestellen? Ein Klick genügt >>>

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diese Woche am meisten????

Kommentar verfassen

