Wunsch der Woche #9 || Jennifer L.Armentrout

JENNIFER L. ARMENTROUT

Dark Elements – Steinerne Schwingen

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Buchdaten: ♣ Originaltitel: White Hot Kiss ♣ Erster Teil einer Reihe ♣ISBN 978-3-95649-048-4 ♣ 448 Seiten ♣ 12,99 EUR

Mit ein Grund, warum ich dieses Buch gerne lesen möchte, wenn nicht so gar der ausschlaggebende Grund, ist die Zeichentrickserie „Die Gargoyles“. Als kleines Kind habe ich diese Serie praktisch zu geliebt und seither üben diese Steinfiguren ein gewisse Anziehungskraft auf mich aus. Daher, und weil ich eine Vorliebe für die unmöglichsten Liebesgeschichten habe, muss ich dieses Buch einfach lesen. Und da das Cover ja auch ein Eye-Catcher ist, und in meinem Regal einfach wunderbar aussehen wird, wird es wohl in nächster Zeit den Weg zu mir finden.

Die Bücher:

 

Der Wunsch der Woche ist eine Aktion meiner liebsten Jule von Books Experiences

Kommentar verfassen

