Top Ten Thursday #191 || 10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt

Und diese Liste ist enorm, habe ich mir doch für dieses Jahr so einiges vorgenommen. Ein Teil der Bücher erscheinen erst noch, der andere Teil wartet auf dem SuB darauf endlich in die Hand genommen zu werden 🙂

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet
 

Jamie McGuire  -Beautiful Oblivion (erscheint am 19.1)
J. Lynn – Stay with me (kommt im März)
Monica Murphy – Together Forever: Total verliebt 1 (April)
Chelsea M. Cameron – My favorite Mistake (SuB)
Samantha Young – India Place (SuB)

Emily Gillmor Murphy – Jetzt und Hier und vielleicht für Immer (SuB)
Kasie West – Die Nacht der gestohlenen Küsse (März)
Morgan Matson – Amy on the Summer Road (SuB)
Ruthie Knox – Caroline & West 1 (März)
Marie Force – Fatales Geheimnis 1 (SuB)

Thema für den 22. Januar 2015 lautet: 

10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt

2 Gedanken zu “Top Ten Thursday #191 || 10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt

  1. Huhu meine Liebe,
    besonders die erste Reihe hat es mir angetan und werde sie bis auf den Mistake alle lesen!
    Freu mich schon wie bolle drauf, dass wir nächste Woche bereits wieder was Neues von Jamie McGuire in den Händen halten dürfen! Liest du es auch direkt?
    India Place werde ich wohl im Febraur lesen, damit ich nun nach und nach die Reihe fortsetze! Hast Lust?
    Amy on the summer road wollte ich im Sommer unbedingt lesen!
    2015 wird auch wieder ein tolles Lesejahr! bei den ganzen tollen Büchern, die auf uns warten!
    Fühl dich gedrückt meine Liebe und ich hoffe du bist ab 20 Uhr auch dabei, denn dann wird gelesen!
    Cari saluti
    <333

  2. Hallo 🙂
    Ich habe mir auch ein Teil der Bücher von meinem Sub und einen Teil an Neuerscheinungen vorgenommen, als ich meine Liste erstellt habe. „India Place“ und „Amy on the summer road“ kann ich nur empfehlen, tolle Bücher.
    Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

Kommentar verfassen

