[Neu im Regal] KW 5

Diese Woche gab es relativ wenig Neuzugänge. Sage und schreibe 3 Bücher gab es..eine heißersehnte Vorbestellung kam an und meine liebste Jule schickte mir gleich 2 Bücher die sie loswerden wollte 🙂 Daaanke dir meine Liebe ❤


Foto (5)Rainbow Rowell – Eleanor & Park

Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, aber zurückhaltende Park. Als er ihr im Schulbus den Platz neben sich frei macht, halten sie wenig voneinander. Park liest demonstrativ und Eleanor ist froh, ignoriert zu werden. In der Schule ist sie das Opfer übler Mobbing-Attacken und zu Hause hat sie mit vier Geschwistern und einem tyrannischen Stiefvater nur Ärger. Doch als sie beginnt, Parks Comics mitzulesen, entwickelt sich ein Dialog zwischen den beiden. Zögerlich tauschen sie Kassetten, Meinungen und Vorlieben aus. Dass sie sich ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann.


Foto (4)Maya Banks – Breathless (#1)

Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.

Nora Roberts – Verschlungene Wege

Reece Gilmore ist auf der Flucht: vor der Erinnerung und vor sich selbst. Aber je länger sie unterwegs ist, desto größer wird ihre Angst, niemals vergessen zu können. Als sie sich endlich in einem Dorf in Wyoming dem einfühlsamen Schriftsteller Brody anvertraut, glaubt sie, zur Ruhe zu kommen. Doch die Vergangenheit holt sie schon bald wieder ein …

Welche Bücher sind denn diese Woche bei euch so eingezogen?

4 Gedanken zu “[Neu im Regal] KW 5

  1. Verena normalistlangweilig 2015/02/05 / 19:32

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! Eleanor und Park habe ich gelesen und gerade auf meinem Blog rezensiert! ich fand es gut! LG Verena von books-and-cats

    • Susi`s Books 2015/02/16 / 16:01

      Hallo 🙂

      Jetzt wo ich das Buch auch gelesen habe, muss ich dir zustimmen. Als Romantikerin hätte ich mir zwar ein anderes Ende gewünscht, aber ich bin nun mal nicht die Autorin und muss nun damit lesen 🙂

      Schaue gleich mal bei dir vorbei. Danke für deinen lieben Besuch

      Liebe Grüße
      Susi

  2. bookexperiences 2015/02/06 / 17:12

    Hübsche Neuzugänge hast du da 😀 freu mich immer, wenn ich Bücher an euch weitergeben kann! Und euch damit eine Freude mache! Von Nora Roberts will ich auch mal wieder was lesen…werde dann aber auf Skoobe zurückgreifen.

    Liebste Grüße ❤

    • Susi`s Books 2015/02/16 / 15:52

      Du und dein Skoobe :-)…Aber man sollte wenigstens schon mal EIN Buch von ihr gelesen haben, und wer weiß, vielleicht kommst du dann auch auf den Geschmack…

      Argh, und ganz wichtig. Habe dich natürlich nicht vergessen, die beiden Bücher schicke ich dir zu, der innere Schweinehund musste besieht werden

      Allerliebste Grüße meine Liebe ❤

Kommentar verfassen

