(Aktuell) Wunsch der Woche KW6/52

Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?


 Buchdaten
Originaltitel: Hush Hush
Taschenbuch, Broschur
416 Seiten
ISBN: 978-3-442-47208-6
€ 9,99


Warum ich auf das Buch warte
Auf meinem Wunschzettel liegt der erste Teil dieser Reihe schon etwas länger, erst seit kurzem habe ich das dringende Bedürfnis es umgehend haben zu wollen. Natürlich spielt das Cover auch wieder mal eine Rolle, etwas düster – doch gerade das spricht mich derzeit an. Meine Liebe für Engel kommt daher natürlich gerade recht und passt wie die Faust aufs Auge.

Habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen, wie hat es auch gefallen?

Die Bücher

 


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist (Quelle: bookexperiences.de)

7 Gedanken zu “(Aktuell) Wunsch der Woche KW6/52

  1. Martina Bookaholic 2015/02/06 / 10:10

    Hallo liebe Susi, was soll ich dazu sagen – Nein/ Lies es nicht/ oder WAAAh, lauf davon? 😀
    Also wie du siehst, ich habe das Buch damals gelesen und ich fand es echt schlimm. Hat mir gar nicht gefallen, besonders die Hauptfiguren, allen voran Nora… hatte immer wieder Momente, wo ich den Kopf gegen die Wand schlagen wollte 😀
    Aber das Buch hatte bei mir auch was gutes, hat mich dazu gebracht mal selbst zum Schreiben anzufangen *g*
    LG Tina

    • Susi`s Books 2015/02/16 / 15:58

      Hallöchen meine Liebe,
      na siehst, also gibt es immerhin etwas positives an diesem Buch :-)…Aber ich denke wirklich mal, das ich wenigstens mal versuche. Mehr als ´NICHT GEFALLEN kann es mir ja nicht und die Erwartungen sind ja eh nicht so hochgeschraubt 😀

      Liebe Grüße
      Susi

      • Martina Bookaholic 2015/02/16 / 16:00

        so gesehen ist es ja gar nicht mal so schlecht, wenn wir unsere Kommentare abgeben, weil vielleicht gefällt es dir ja genau dann, weil die Erwartungen ganz weit unten sind 😀
        Geht mir manchmal wirklich so 🙂

  2. bookexperiences 2015/02/06 / 17:11

    Ich wills nicht noch schlimmer machen….:D aber muss auch gestehen, dass der erste Band damals nicht mein Fall war. Die Erwartungen konnten auf jeden Fall nicht erfüllt werden. Aber vielleicht hab ichs auch generell nicht so mit Engeln 😀 vielleicht gefällt es dir vieeeel besser!!!

    • Susi`s Books 2015/02/16 / 15:54

      Scheinst ja nen Kommitag eingelegt zu haben ;)…muss mir das dringend vornehmen, war schon mal fleißiger beim kommentieren. Vielleicht versuchst du es ja auch mal mit einem Buch über Engel, kannst ja gerne zu unsere Blacki-Queen J.R. Ward greifen – zu ihrer Fallen Angels Serie *hehe*

  3. Laura Dance of Books 2015/02/14 / 15:00

    Heyy,:)
    Also mir persönlich hat das Buch super gut gefallen. Klar es hatte ein paar kleine Schwächen, aber es konnte mich letztendlich total von sich überzeugen.
    Lass dich also nicht von den schlechteren Meinungen entmutigen!!

    (P.S.: Ich liebe Engel auch!!!;) )

    LG Laura (von Dance of Books)

    • Susi`s Books 2015/02/16 / 15:50

      Hallöchen :D..

      Yeah, eine positive Stimme. Aber selbst wenn nicht, nehme ich es mit anderen Meinungen nicht mehr so ernst. Die Geschmäcker sind nun mal grundverschieden, was aber auch gut so ist. Mir wären sicher schon so einige tolle Bücher durch die Lappen gegangen, hätte mich stets an die Meinungen gehalten..

      Von daher versuche ich es difinitiv, zumindest mit dem ersten Teil…was danach kommt seh ich dann …..

      Übrigens, DAnke für deinen lieben Kommi, komme mal gleich auf einen Gegenbesuch vorbei

      Liebe Grüße#
      Susi

Kommentar verfassen

