Aktionen · Neue Bücher

[Waiting on Wednesday]//Jasmine Warga

New WoW

Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.

 

Da ich nicht all zu weit in die Zukunft schauen möchte, freue ich mich diese Woche am meisten auf:


Mein Herz und andere schwarze Löcher

Worum geht’s:

„Ich küsse ihn. Wir küssen uns! Ich versuche, mich nicht zu fragen, ob das nun richtig oder falsch ist. Mein Herz hämmert, und ich hoffe, dass sein Herz genauso wild klopft. Ich weiß, dass die Menschen einander seit tausend Ewigkeiten küssen, aber jetzt, in diesem Augenblick, fühlt es sich an, als wäre das Küssen ein Geheimnis, das nur Roman und ich kennen.“

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich … Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.

Eine Geschichte über zwei, die den Tod suchen – und die Liebe ihres Lebens finden


Buchdaten:

384 Seiten, Geb.mit SU
FISCHER Sauerländer
ISBN 978-3-7373-5141-6
Ab 14 Jahren
Preis: 16,99 €


Ich kann nicht genau sagen warum ich mich so auf das Buch freue. Alleine die Tatsache das zwei sich völlig fremde Menschen, die beide im Leben schon herbe Enttäuschungen erlebt hatten, treffen und beschließen ihrem Leben ein Ende zu setzen, und das dann die Kraft der Liebe stark genug ist das Leben doch zu meistern. Bei dieser Geschichte schreit es geradezu nach Taschentuchalarm und ich zähle schon die Tage bis zum Erscheinen.

Wann erscheint das Buch:

Laut Verlagshomepage ist es am 23. April soweit ❤

Das Buch vorbestellen könnt ihr, indem ihr auf das Cover klickt 😀

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diese Woche am meisten???

Ein Kommentar zu „[Waiting on Wednesday]//Jasmine Warga

  1. Hallo meine Liebe,

    das Buch habe ich glaub auf Instagram schon gesehen und da ist es mir direkt aufgefallen.
    Hab mir aber erst jetzt den Klappentext durchgelesen, danke also für den Tipp! Das Buch muss ich auf jeden Fall lesen, unbedingt!!!

    Liebste Grüße <333

Kommentar verfassen

