[Waiting on Wednesday]//Mhairi McFarlane

New WoW

Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.


Vielleicht mag ich dich morgen

Worum geht’s:

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.


Warum warte ich auf das Buch?

Im letzten Jahr hatte ich das Debüt der Autorin „Wir in drei Worten“ gelesen und war mehr als begeistert, daher konnte ich es nicht erwarten bis ihr nächstes Werk erscheint. Der Klappentext ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack und verspricht Herzschmerz, hoffentlich kann mich die Autorin mit diesem Buch ebenso begeistern.


Buchdaten:

496 Seiten, Taschenbuch
Knaur Verlag
ISBN:978-3-426-51647-8
€ 9,99

Wann erscheint das Buch:

Laut Verlagshomepage am 04. Mai 

Das Buch vorbestellen könnt ihr, indem ihr auf das Cover klickt 😀

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diese Woche am meisten???

Kommentar verfassen

