Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #199 //10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Nachdem ich die letzten paar Male ausgesetzt habe, bin ich heute wieder mit dabei, und das Thema ist wie für mich geschaffen. 10 Bücher zu finden ist einfach und im Moment würde ich diese Bücher wirklich gerne lesen, wie es jedoch in ein paar Wochen aussieht..ihr kennt das Jahr…es treffen neue Bücher ein blablabla :-)….

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet
  1. J.Lynn – Stay with me
  2. Erin McCarthy – True: Weil dir mein Herz gehört
  3. Jasinda Wilder – Into us: Dein für immer
  4. Cora Carmack – Losing it: Alles nicht so einfach
  5. Kiera Cass – Selection
  6. Coreene Callahan – Feuer 3: Gefährliche Begierde
  7. Kasie West – Die Nacht der gestohlenen Küsse
  8. Cammie McGovern – Amy & Matthew: Was ist schon normal?
  9. Monica Murphy – Together Forever 1: Total verliebt
  10. Abbi Glines – Breathe: Jax & Sadie

 Thema für den 19. März:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Ein Kommentar zu „Top Ten Thursday #199 //10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Kommentar verfassen

