Aktionen · Neue Bücher

[Waiting on Wednesday]// Anna Todd

New WoW

Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.
Screenshot (623)

 After truth

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

 Warum ich auf das Buch warte?

Diese Frage kann ich ganz einfach beantworten. Den ersten Teil „After Passion“ habe ich praktisch inhaliert, wollte eigentlich nur mal reinlesen weil alle davon schwärmten, und dann war es um mich geschehen. Eine Story die mich so umgehauen hat, und dann dieses ENDE…Arghhh, fix und fertig war ich und konnte längere Zeit nicht abschalten. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange an unseren Nägeln kauen und erfahren wie es weitergeht.

Wann erscheint diese süchtigmachende Fortsetzung? Am 14. April….Na die Tage kriegen wir auch noch rum.

Buch bestellen? Nichts lieber als das >>>>> After truth: AFTER 2 – Roman

2 Kommentare zu „[Waiting on Wednesday]// Anna Todd

    1. Diese Hoffnung habe ich auch. Nach dem Ende zu urteilen, könnte es wirklich sein das sie auf Rache aus ist, vielleicht spielt sie ihm ja nun was vor….Alles ist möglich….Aber wenn man bedenkt das dann noch weitere Teile erscheinen..mmmhh 😉

Kommentar verfassen

