Aktionen

[TopTenThursday] ‚203 // 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet

Taylor Stevens – Mission Munroe. Die Touristin (Band 1) Die ersten drei Teile liegen seit letztem Jahr auf meinem SuB, aber da ich im Moment nicht wirklich Lust auf Thriller habe, werden sie dort wohl noch etwas liegen
Janet Evanovich, Lee Goldberg – Mit High Heels und Handschellen Von der Autoren tümmeln sich so einige Bücher auf meinem SuB
Jay Asher, Carolyn Mackler – Wir beide, irgendwann Dieses Buch will ich schon viel zu lange lesen, kommt aber immer wieder etwas dazwischen

 

Alexandra Bracken – Die Überlebenden (Band 1)
Joy Fielding – Im Koma Die bisherigen Bücher von Joy Fielding haben mir sehr gut gefallen, aber wie gesagt, Thriller sind im Moment nicht so mein Fall
Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind

Wendy Wunder – Flamingos im Schnee
E L James – Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen Ich bin wohl eine der letzten die die Trilogie noch nicht gelesen hat. Habe mir aber fest vorgenommen zumindest den ersten Teil zu lesen, bevor ich mir den Film anschaue.
Monica McInerney – Das Haus am Hyde Park

Alexandra Potter – Ein Mann wie Mr. Darcy

Das Thema für Donnerstag den 16.April

10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

Ein Kommentar zu „[TopTenThursday] ‚203 // 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

  1. Ah, jetzt war ich erst etwas überrascht, warum bei dir „Wie beide, irgendwann“ auftaucht, aber ich habe das Hardcover auf dem cbt Verlag gelesen und rezensiert …
    Auch sonst haben wir keine Übereinstimmung, obwohl ich „Gut gegen Nordwind“ und auch „Fifty Shades of Grey“ gelesen habe. „Die Überlebenden“ steht immer noch auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

Kommentar verfassen

