Knaur.Challenge| Ich bin dabei :-)

Nach etwas längerem überlegen, und einem Blick auf meinen SuB, habe ich mich entschieden mitzumachen. Habe ich doch diesen Verlag etwas vernachlässigt, obwohl sich so einige tolle Bücher in meinem Regal befinden.

Ich gebe dann auch gleich eine kleine Auflistung der Bücher bekannt, die ich während der Challenge lesen möchte. Dieser Post gilt dann auch für meine Updates.


Hier dann noch mal Kittys Infos zur Challenge:

Zeitraum: 01.01.2015 bis zum 31.12.2015
Anmeldeschluss: Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
Ziel: In dem o.g. Zeitraum müssen mindestens 20 Bücher aus dem Knaur.-Verlag gelesen und rezensiert werden. Und ggf. fleißig Punkte gesammelt werden.
Punkte: Es gibt grundsätzlich immer einen Punkt für die Veröffentlichung eurer Rezension auf eurem Blog. Zusätzliche Punkte könnt ihr sammeln, indem ihr eure Rezension auch noch auf anderen Plattformen veröffentlicht. Die Auswahl derer besteht aus Amazon, Lovelybooks und Goodreads. Streut ihr eure Rezi auf allen drei Plattformen bekommt ihr drei Extra Punkte. Dies ist, im Gegensatz zu der Blog Rezension, aber keine Pflicht.
Gewinn: Am Ende der Challenge werden je zwei Gewinner ermittelt. Einmal gewinnt der, der die meisten Bücher aus dem Knaur. Verlag gelesen hat und einmal der, der am meisten Punkte gesammelt hat.
Formular: Eure gelesenen und rezensierten Bücher tragt bitte ins unten stehende Formular ein. Am Monatsende werde ich die Liste auswerten und ein neues Formular online stellen. Alle Bücher, die in der Zeit nicht eingetragen wurden, gelten dann erst einen Monat später.
Unterstützung vom Knaur- Verlag: Patricia Kessler vom Knaur. Verlag steht uns bei dieser Challenge zur Seite. Ihr könnt sie anschreiben und um Rezensionsexemplare bitten, bedenkt dabei aber bitte, dass ihr wenn ihr das Buch gelesen habt auch anschließend einen Beleglink (Der Link zu eurer Rezension auf eurem Blog) zu ihr zurück schickt. Schickt eure Anfrage einfach mit dem Betreff „Knaur. Challenge-Rezensionsanfrage“ an Patricia.Kessler@droemer-knaur.de. Sofern das Kontingent es zulässt, erhaltet ihr wenige Tage nachdem ihr eure Mail abgeschickt habt, euer gewünschtes Buch.


 Diese Bücher möchte ich dann gerne von meinem SuB befreien:

Ein Gedanke zu “Knaur.Challenge| Ich bin dabei :-)

Kommentar verfassen

