Aktionen · Bücher

{Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude!!!

Anlässlich des „Welttags des Buches„, wollen auch wir Buchblogger anderen Leseratten etwas Schönes bieten. In diesem Sinne kann man ab heute auf diversen Buchblogs die unterschiedlichsten Bücher gewinnen.

Bei mir wird es dieses Mal eines meiner letztjährigen Highlights sein:

IMG_2205

Gena Showalter – Alice im Zombieland

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice „Ali“ Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet…

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen!!!

Verratet mir doch einfach, welches Buch euer bisheriges Highlight in diesem Jahr war, beziehungsweise, auf welches Buch ihr euch am meisten freut.

Weitere wichtige Infos zum Gewinnspiel!!!

Das Gewinnspiel läuft von 23. April – 08. Mai (23:59 Uhr)

Am 10. Mai werde ich dann den Gewinner ermitteln und in einem gesonderten Post bekanntgeben, daher ist es wichtig das ihr dann hier vorbeischaut.

Der Gewinner hat anschließend 5 Tage Zeit mir per Mail an

mybookblog@rocketmail.com

die Anschrift zu hinterlassen. Nach den 5 Tagen werde ich sonst erneut auslosen.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre
Ihr müsst einen deutschen Wohnsitz haben, da ich nur innerhalb Deutschland versende
Eine Barauszahlung ist nicht möglich
Verschickt werden die Bücher per Büchersendung, bei Verlust auf dem Postweg hafte ich NICHT!!!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch viel Glück!!!

Alles Liebe

 SUSI

56 Kommentare zu „{Gewinnspiel} Blogger schenken Lesefreude!!!

  1. Das Buch schaut ja sehr interessant aus. Mein Highlight war bis jetzt „Gone Girl“ und riesig freue ich mich auf das neue Buch von Gisa Pauly (Mamma Charlotta Buchreihe).

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Hey ich würde auch gerne mitmachen *-*
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wuli und ich würde es gerne gewinnen 🙂
    Mein Highlight war bis jetzt Engelstrost von Isabella Rameder weil es mich total überrascht hat 🙂
    Liebe Grüße
    Maddy

  3. Guten Morgen,
    Ich mag Gena Showalters „Herren der Unterwelt“, daher möchte ich gern ihre „Alice“ kennen lernen.
    Am meisten freue ich mich auf „Der Palast der Meere“ von Rebecca Gablé, den neuen Band der Waringham-Serie.
    Liebe Grüße
    Gabi

  4. Hallo Susi,

    das Buch ist schon ewig auf meiner Wunschliste — danke für die Gewinnchance! 🙂

    Du solltest unbedingt „Der Zug der Waisen“ von Christina Baker Kline lesen — mein absolutes Highlight dieses Jahr!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  5. Mein Favorit dieses Jahr war bis jetzt „das Schicksal ist ein mieser Verräter“, weil es ein sehr berührendes Buch ist.

  6. Hallo ,

    Das Buch ist sicher sehr interessant und auch hat tolles Cover deswegen mache auch mit.
    Du solltest unbedingt “ Heilige Kuh ” von David Duchovny lesen — mein absolutes Highlight dieses Jahr!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Kommentar verfassen

