Aktionen · Bücher

Top Ten Thursday #205 //Die 10 besten Self-Publisher

Zum Glück habe ich letztes Jahr meine Liebe zu Selfpublishern entdeckt, sonst würde mein heutiger Beitrag doch recht mickrig ausfallen. Habe ich eine Zeitlang keinen Zugang zu eben denen gefunden, sind sie mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, so das ich sehnsüchtig auf jedes weitere Buch des Autors warte ❤

Die 10 besten Self-Publisher

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet

Annie Stone
D.C. Odesza
Bianca Iosivoni
Kira Gembri
Poppy J. Anderson

Drucie Anne Taylor
Carrie Price/ Ally Taylor
Hannah Kaiser

Thema für den 30. April 2015 lautet: 

10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

Ein Kommentar zu „Top Ten Thursday #205 //Die 10 besten Self-Publisher

  1. Guten Morgen!

    Wir haben eine Übereinstimmung mit Kira Gembri! Alle anderen sagen mir leider nicht viel, die muss ich mir doch glatt mal näher anschauen 😉
    Tolle Listen dieses Mal mit vielen neuen Autor/innen zum Kennenlernen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

Kommentar verfassen

