[Neuzugänge] Ein Augenschmaus für mein Leserherz <3

IMG_3766

All diese Schönheiten sind in der letzten Zeit bei mir eingezogen. Ich freue mich über jedes einzige von Ihnen ❤

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Der erste Band konnte mich, wie auch viele andere, begeistern, daher wurde nicht groß drüber nachgedacht und das Buch rechtzeitig geordert 🙂

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer …

Die Serie liegt schon seit langer Zeit auf meinem Wunschzettel, muss also schleunigst her. ( Danke an den Goldmann Verlag ❤ )

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Bereits gelesen und rezensiert <3. Eine tolle Geschichte, authentische Charaktere und so einige Überraschungen. ( Danke an Heyne ❤ )

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

„Wir in drei Worten“, das Erstlingswerk der Autorin hat mir sehr gut gefallen, so das schnell klar war das ihr nächstes Werk unbedingt von mir gelesen werden muss. Und mal ehrlich, der Klappentext ist doch mal wieder..<3<3..Hach. ( Danke an Knaur ❤ )

Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht.

Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?

Da ich diese Serie zur Knaur-Challenge von Kitty lese, freut es mich umso mehr diese nun vollständig zu haben. ( Danke an Knaur ❤ )

Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.

Die Rosemary-Beach Serie von Abbi Glines ist zwar nicht für jeden was, mir jedoch hat sie bisher interessante Stunden beschert, freue mich daher nun auf ihre neue Serie. ( Danke an den piper-Verlag ❤ )

Foto (4)

Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti vergessen. Sie meint, ihr Leben im Griff zu haben, als Alessandro plötzlich wieder vor ihr steht. Noch attraktiver als früher kommt er ihr gefährlich nahe. Ihm kann sie nichts vormachen, er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat. Hilary merkt, dass sie dabei ist, sich wieder in ihn zu verlieben. Sie muss sich entscheiden: Wahrheit oder Lügen – Vergangenheit oder Zukunft?

Der erste Teil der Serie „A Little too far“ hat mir sehr gut gefallen, freue mich daher nun darauf die Geschichte um Alessandro lesen zu dürfen. ( Danke an den dtv-Verlag ❤ )

Und zum Schluss gibt es wie immer meine neuen Ebooks :-)….Mal wieder voll im Rausch gewesen…

 


Habt ihr eines der Bücher / Ebooks vielleicht schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Freue mich über jeden Kommentar ❤

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Ein Augenschmaus für mein Leserherz <3

  1. Viele davon habe ich auch schon hier, bzw. auch schon gelesen. „After truth“ war toll, auch wenn es mir stellenweise doch zu sehr Kindergarten war. Mit „Thoughtless“ konnte ich dagegen nur selten was mit anfangen und hätte es beinahe abgebrochen. Hoffentlich wird es dir besser gefallen. 🙂

    • Hihi, jaaaa, hatte schon so einige Kommentare auf goodreads dazu gelesen ;-), aber lasse mich davon nicht entmutigen. Entweder gefällt es mir, oder halt nicht, obwohl meine Ansprüche ja schon etwas zurückgeschraubt wurden *g*

Kommentar verfassen

