TopTenThursday|| #209 – 10 Bücher aus dem Piper Verlag

Das sind genau DIE Themen, wo ich mich nur zu gerne vor mein Regal hocke und meine Schätze durchgehe um Bücher zu finden, die in diese Kategorie passen. Um es nu also etwas abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich mich für einen Mix aus GELESENEN und UNGELESENEN Büchern entschieden.

10 Bücher aus dem Piper Verlag

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet

Bücher, die ich immer wieder lesen könnte

 

Diese Bücher gelten stellvertretend für die kompletten Serien, habe mir daher nur meinen Liebling eben dieser ausgepickt. Bisher konnten mich wirklich alle Teile der Reihe von J.Lynn begeistern, also kein Wunder, das ich jedem neuen Buch von ihr entgegenfiebre. Nur schade, das wirklich bald Schluss ist, aber für Nachschub sorgen ja kräftig andere Autoren 😉 Etwas düsterer kommen da die Bücher von Jamie McGuire daher, und abgesehen von „Beautiful Wedding“ haben mir auch hier alle bisherigen Teile um die Maddoxbrüder sehr gefallen. Layla & Tristan <3, hach….Da stimmt einfach alles – reread-Potential 🙂

Bücher, die noch darauf warten von mir gelesen zu werden

 

Von Sarah Harvey habe ich noch einige Bücher ungelesen, sollte das vielleicht mal in Angriff nehmen, so wie auch „Die Landkarte der Liebe„, welches schon Ewigkeiten auf dem SuB liegt, kommt mir zumindest so vor. Nachdem ich mir nochmal den KT zu „Collide“ durchgelesen habe, werde ich dieses Buch wohl in den nächsten Tagen endlich lesen – yeah…der SuB schrumpft :-)…“Fall with me“ wird auch umgehend gelesen, muss nur erstmal ein paar Reziexemplare abarbeiten. Bei den anderen hoffe ich einfach, das ich es irgendwann schaffe sie zu lesen, immerhin gab es ja mal nen Grund warum ich die Bücher haben wollte.

Das Thema, für Donnerstag den 28. Mai 2015

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Kommentar verfassen

