[Heiß erwartet] Meine Highlights im Juni

Im Juni erscheinen wieder so einige tolle Bücher, wie ihr aber an meinem heutigen Beitrag sehen könnt, habe ich mich im Vergleich zu den letzten Monaten, zurückgehalten was die Neuerscheinungen betrifft. Mit ein Grund ist, das einige Reihen fortgesetzt werden deren vorige Teile ich aber noch nicht gelesen habe, daher spar ich mir hier eine Auflistung.

Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zu Amazon, wo ihr das Buch bestellen bzw. euch den Klappentext durchlesen könnt. War dieses Mal zu faul und es ist ja doch immer etwas aufwendig, auch wenn es per Copy+Paste geht 😉
  

Die Fortsetzung von Ruthie Knox „Caroline & West – Lass mich nie mehr los„, „HERO – Ein Mann zum Verlieben“ sowie „Together Forever – Zweite Chancen“ werden definitiv zuerst bei mir einziehen. Hier werde ich dann auch umgehend mit dem lesen beginnen, und auch wenn ich Samantha Young liebe <3<3, so freue ich mich doch einen ticken mehr auf „Caroline & West„.

  

Embrace me“ hört sich einfach toll an, daher muss es einfach sein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liebe ich es wenn es zwischen Freunden knistert ;-)..hach. Bei „Gewitterherzen“ ist das unglaublich schöne Cover schuld, und nachdem ich auch weiß worum es geht, wird es nicht nur ein reiner Coverkauf sein, auch wenn ich es doof finde das das Cover auf dem Kindle dann schwarz-weiss ist :-(…Von Paige Toon habe ich bisher alle ihre Bücher, zwar auf dem SuB, aber das hindert mich nicht daran auch die neusten zu kaufen. „Diesmal für immer“ ist die Fortsetzung eines ihrer Bücher und erscheint nun endlich als Taschenbuch. „Ohne dich fehlt mir was„: Da warte ich dann doch lieber bis hier die TB-Ausgabe erscheint, muss ja alles einheitlich sein :-), aber da ich das Cover so gerne anschaue musste es einfach mit auf diese Liste.

  

Und um mal in ein anderes Genre einzutauchen, wird es im Juni unbedingt „Die Königin der Schatten“ geben. Bin schon gespannt ob das was für mich ist, und ich damit ein neues Genre für mich entdecke. Bei „Effortless“ und „After love“ habe ich zwar den ersten bzw. zweiten Band NOCH nicht gelesen, aber wie wir alle wissen, ist das noch lange kein Grund sich nicht das Buch zu kaufen. „Mit dir durch die Nacht“ habe ich erst vor kurzem entdeckt, der Klappentext klingt interessant und bietet sicher einiges an Herzschmerz.

Etwas für euch dabei? Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch?

Liebe Grüße

Susi

Ein Gedanke zu “[Heiß erwartet] Meine Highlights im Juni

Kommentar verfassen

