Disney-Dienstag No.1 <3

Disney Donnerstag

Seit Wochen kreise ich schon um diese Aktion herum, und da auch in mir ein großer Disneyfan schlummert, habe ich nun beschlossen einfach mal mitzumachen.

Darum geht’s:

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

„Disney meets Bücher“ stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben…um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen 🙂 Dienstags wird Leslie abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun.
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst Leslie doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit sie euch besuchen kommen kann ♥

DisneyDienstagcats

Ein kurzer Blick auf meinen Wunschzettel brachte folgendes ans Licht:

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Mittlerweile bringt es diese Reihe auf 6 Teile und lange habe ich überlegt in welchem Format ich mir die Bücher holen werde. Wie es bisher ausschaut gibt es, ab dem vierten Band, die Reihe nur als E-book. Von daher wird sich mein Kindle über die Bücher freuen, obwohl ich sie ja schon gerne im Regal hätte, denn die Cover sind doch mal ein Bringer oder: 😉

Wünsche euch einen schönen Dienstagabend ❤

 

2 Gedanken zu “Disney-Dienstag No.1 <3

  1. Hey,

    ich bin diese Woche auch zum ersten Mal dabei 😉

    Ich hab irgendwie erwartet, dass sehr viele diese Reihe wählen werden, bin überrascht das es doch nicht so ist.

    Auf meiner Wunschliste steht sie auch, aber ich bin noch unsicher ob ich sie tatsächlich lesen werde. Eigentlich interessiere ich mich gar nicht so für Musik.

    Liebe Grüße,
    Julia

Kommentar verfassen

