Aktionen · Bücher · Heyne

[TopTenThursday] heute aber mal Tuesday ;-)| #210 – 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Heute ist zwar schon Dienstag, da ich aber nichts mehr liebe, als meine Regale, Wunschzettel etc. zu durchstöbern, gibt es einfach nun meinen Beitrag zum letzten TTT.

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet

Dies wären dann einige von meinem SuB…vielleicht habt ihr ja eines davon gelesen und gebt eine Empfehlung ab, immer her damit 🙂

 

Die Bücher die bereits erschienen sind und weit oben auf meinem Wunschzettel stehen

 

So, in zwei Tagen geht es dann auch schon weiter mit dem nächsten TTT. Dann ist das Thema:

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

 

Ein Kommentar zu „[TopTenThursday] heute aber mal Tuesday ;-)| #210 – 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

  1. Also ich habe „Crossfire“ und „Frühlingträume“ von deiner Liste gelesen. Ich habe beide geliebt, aber es sind Bücher, die nicht jedem liegen. Daher bin ich vorsichtig damit sie zu empfehlen.
    LG
    Sunny

Kommentar verfassen

