Aktionen · Bücher

[TopTenThursday] #211 – Wunschlistenbücher Spitzenreiter

Meine Wunschliste ist eine Kombination zwischen bereits veröffentlichten Büchern, aber auch welchen, die erst noch erscheinen. Hier gibt es nun die 10 Bücher, für die ich sofort loslaufen würde um sie mir zu holen. Ich hätte die Liste noch ewig fortführen können, aber das würde nun wirklich den Rahmen sprengen.

cover_9783802599255-tile

Es hat doch tatsächlich ein Thriller geschafft sich in die Liste zu schleichen. Was dieses Genre betrifft, gehen wir vorübergehend getrennte Wege, aber ich denke, wenn es auf den Herbst zu geht, nehme ich mir einige zur Brust. Sind es doch gerade die Bücher von Karin Slaughter die mich fesseln, und bei „Cop Town“ hat mich der Klappentext sooo gepackt….. Die meisten der anderen Bücher sind erste Teile, kann daher noch nicht viel zu sagen, sofern es sich aber um NewAdult handelt, bin ich generell gespannt, da es aktuell schwierig ist, in diesem Genre eine Geschichte zu erzählen, die es so vorher noch nicht gab. Mit „Weil wir uns lieben“ und „Nightingale Way“ enden zwei wunderbare Reihen, wobei der Abschied bei zweitem schwerer fällt. Hier hat man die Charaktere schon länger begleitet, sie haben beträchtliche Veränderungen durchgemacht..hach..ich will nicht das es endet ;-((

Thema der nächsten Woche: 11.Juni

10 Bücher aus dem Carlsen-Verlag

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet

 

 

Ein Kommentar zu „[TopTenThursday] #211 – Wunschlistenbücher Spitzenreiter

Kommentar verfassen

