Ebook · Neue Bücher

New in „Deluxe“ – von ME, Gewinnen und diversen Aussetzern

IMG_4416

Immer diese Mängelexemplare. Ist schon doof wenn man in einem Geschäft arbeitet, welches auch Mängelexemplare anbietet – da ist dann nicht nur mit gucken :-9…Da die letzten beiden Wochen über so einiges eingetrudelt ist, gibt es heute KEINE Inhaltsangaben, das wäre dann doch aufwendig.

Bild oben:

Die Bücher von Egmont-lyx, sind eben die erwähnten Mängelexemplare – da ich schon Teile der Reihen besitze mussten die einfach mit. „Summer Nights“ ist ein Rezensionsexemplar von Heyne ( Danke nochmal dafür <3). Die drei daneben habe ich bei einem Gewinnspiel, das Heyne veranstaltet hat, überraschend gewonnen, und auch wenn ich im Moment keine Thriller lese, wandern die erstmal auf den SuB.

Foto

Diese Bücher sind alle diese Woche eingezogen. „Die Königin der Schatten“ habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen, ein tolles Cover <3. „Schnee wie Asche„, sowie die beiden Bände von Poppy J. Anderson ist Teil meiner Bestellung die ich alle 3 Monate tätigen darf/muss. An „Schnee wie Asche“ gibt es ja schon kein vorbeikommen, und die Bücher von Poppy möchte ich schon lange lesen. „Caroline & West #2“ hatte ich in meiner BH vorbestellt, und wenn man schon mal da ist um das Buch dann zu holen, wäre es ja ein Unding nur mit einem Buch wieder zu gehen. So landete dann noch Anna McPartlins Werk „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ im Einkaufsbeutel, so wie auch „Loving“ 🙂

Und dann, Freitagabend – geschah es. Ich hatte einen Aussetzer und kaufte mir Ebooks, aber nicht nur eines, oh nein…..



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Eure Susi

2 Kommentare zu „New in „Deluxe“ – von ME, Gewinnen und diversen Aussetzern

  1. Uuuuuuuh Nalini Singh, uuuuh Lara Adrian, uuuuh Poppy J. Anderson, uuuuuuuuh Anna Katmore. x) Haha. ♥ Da hast du ja echt ne Menge Neulinge zu verzeichnen, ich wünsche dir damit ganz viel Spaß!

    LG,
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s