[TopTenThursday] #212 – 10 Bücher aus dem Carlsen-Verlag

 

10 Bücher aus dem Carlsen-Verlag

Zu meiner Schande muss ich sagen, das ich nicht wirklich viele Bücher von Carlsen habe, daher wird es auch heute wieder eine Mischung aus SuB-Büchern, so wie auch Wunschbüchern geben 🙂

SuB

Wunschbücher

10 Bücher aus dem Fantasy Genre (18. Juni)

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet

5 Gedanken zu “[TopTenThursday] #212 – 10 Bücher aus dem Carlsen-Verlag

  1. Hey, Harry Potter hat echt fast jeder auf seiner Liste :D. Und ein paar Überschneidungen zu dir gibt’s auch bei mir. Aber mir gefällt vor allem, dass du so viele nicht sooo bekannte Titel in deiner Liste hast.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    • Hey 🙂

      Ja, das Harry zum Großteil vorkommen habe ich mir schon fast gedacht.
      Die unbekannten Titel, müssten wirklich alles Titel sein die noch erscheinen, daher sind die wohl noch nicht so bekannt :-)..

      Schaue mal gleich bei dir vorbei

      Danke für deinen Besuch 🙂

      Liebe Grüße
      Susi

  2. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

  3. Guten Morgen!

    Ohhhh, du hast Harry Potter noch auf dem SuB??? Das muss schnellstens geändert werden! 😀
    Obsidian fand ich auch toll, hab ich aber nicht auf meiner Liste – dafür die Luna Chroniken, auch eine sehr besondere Reihe, da freu ich mich schon auf den letzten Band!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Hallöchen :-)..

      Entgegen der Filme von Harry, die mir sehr gut gefallen, habe ich die Bücher wirklich noch nicht gelesen, ob sich das in nächster Zeit ändert weiß ich nicht, aber ist ja schon mal gut den ersten Teil zu haben ;-)…Ich möchte die Luna Chroniken soooo gerne lesen, aber der Preis schreckt mich immer etwas ab. Und selbst bei Tauschticket oder rebuy etc. bekommt man das Buch ja auch nicht, aber ich gebe nicht auf. Wenn es nicht anders geht wird halt mal nur für dieses Buch eine Ausnahme gemacht.

      Allerliebste Grüße meine Liebe

Kommentar verfassen

