[TopTenThursday] #215 – Summer Reading

hosted by Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

 

Im Sommer möchte ich gerne Bücher lesen, die natürlich zur Jahreszeit passen, das heißt: Sonne, Liebe etc., daher sind es diese 10 geworden. Bis auf „Hero“ und „Zweite Chancen„, die wegen des andauernden Poststreikes in irgend einem Depot liegen 😦 (hoffe die kommen bald), liegen alle Bücher noch auf meinem SuB. Von den ausgewählten freue ich mich am meisten auf „Amy on the Summer Road„, „Herzklopfen auf Französisch“ und „Kirschroter Sommer„, habe ich von diesen doch nur gutes gehört.

  Thema für den 9. Juli 2015 lautet: 

10 Bücher aus dem Mira Verlag

2 Gedanken zu “[TopTenThursday] #215 – Summer Reading

  1. Guten Morgen!

    Oh, das ist wieder eine sehr Pärchen-Cover-lastige Liste *g* Das Genre ist leider gar nicht so mein Fall,aber sicher genau das richtige jetzt bei dem schönen Wetter! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

Kommentar verfassen

