Bücher

Meine Highlights im Juli <3

Nachdem es die letzten Wochen doch recht still hier war, keine Lust am bloggen – noch nicht einmal Lust am lesen, will ich nun versuchen mich etwas zu motivieren, und danke des tollen Wetters draußen, klappt es im Juli bisher auch ganz gut. Daher gibt es heute, wie jeden Monat eigentlich, wieder eine kleine Übersicht aller Neuerscheinungen des Monats, die mich interessieren. Da bei mir jedoch noch immer die Post streikt, werde ich keine Bücher bestellen, ist ja noch nicht absehbar wann wieder gearbeitet wird :-(….

Wie immer verlinke ich euch direkt zu Amazon.


hm, wenn ich mir die Liste nun so anschaue – habe ja wirklich mit deutlich mehr Büchern gerechnet. Aber umso besser für mein Bankkonto 🙂

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch denn so diesen Monat?

Ein Kommentar zu „Meine Highlights im Juli <3

  1. Da hast du gleich mal zwei Bücher genannt, auf die ich mich gerade extrem freue und es kaum abwarten kann sie zu lesen 🙂

    Einmal das neue Buch von Adriana, das sieht so wunderbar sommerlich aus, da bin ich echt gespannt. Und dann noch Wohin du auch gehst. Habe auf Instagram mitbekommen, dass eine Buchhändlerin wahnsinnig begeistert ist davon und die Story klingt einfach mega interessant und gut.

    Liebe Grüße
    Jule <333

Kommentar verfassen

