Book Haul #1

Lange Zeit gab es keinen Neuzugänge-post mehr, das heißt aber nicht, das es nichts zu zeigen gab. Da auch bei mir gestreikt wurde, blieben so einige Sendungen im Depot liegen, die nun aber alle nach und nach eintrudeln 🙂 Hoffentlich schafft es eines der Bücher, meiner Leseflaute ein Ende zu setzen.


Foto

Feuer und Flut“ & „Die rote Königin“ waren ein Spontankauf bei einem Besuch in unserer Buchhandlung.“Embrace me“ – da hat mich die Kurzbeschreibung angesprochen, ebenso auch bei dem neuen Serienauftakt von Cora Carmack. Die anderen Bücher von ihr, liegen zwar auch noch auf meinem SuB, aber so kann ich dann wenigstens alle ihre Bücher in einem Rutsch lesen. „Driven – Geliebt“ ist der letzte Teil der Reihe, so habe ich nun auch diese komplett und kann diese am Stück lesen. „Kiss me, stupid“ klingt wirklich amüsant, freue mich schon aufs lesen. Auf „Hero“ freue ich mich mit am meisten, stammt es doch von keiner Geringeren als Samantha Young ❤


Foto (1)

Der erste Teil von „Bad Romeo & Broken Juliet“ ist mein Gewinn von VORABLESEN, Danke nochmals ❤ Dieses Buch wird dann auch als nächstes gelesen. Die Erwartungen sind entsprechend hoch 😉

Zum Schluss gab es dann auch wieder ein paar Ebooks, wobei „Das Licht von Aurora“ eine Überraschung des Verlages an alle Newsletter-Abonnenten war <3..

„Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.“ Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören … Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection. „Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe.


 

Kommentar verfassen

