[Top Ten Thursday] Ganz im Zeichen von Bastei Lübbe

10 Bücher von Bastei Lübbe

Von Lübbe habe ich die, mit Abstand, wenigsten Bücher im Regal stehen. Das liegt zum Teil daran, das dort selten Bücher erscheinen die mich interessieren. Doch die Bücher, die ich bisher gelesen habe, haben mir wahnsinnig gut gefallen.

 

Von Patricia Lewin besitze ich alle Bücher, die bei uns erschienen sind, und das sind gerade mal 3 Stück. Sie gefallen mir alle sehr, finde es daher schade, das man von der Autorin nichts mehr hört. „Mein bist du„, „Die Blutlinie“ liegen ungelesen im Regal, so wie auch die Folgebände von Cody McFadyen. „Ostseesühne“ habe ich von einer Arbeitskollegin beim Weihnachtswichteln bekommen, werde es wohl aber nie lesen, da 1. dieser Teil einer Serie angehört und dies nicht der erste ist :-)..2. Mich der Klappentext jetzt nicht so angefixt hat. Die neue Reihe von Kathryn Taylor hingegen verfolge ich schon eine Weile, habe diesen Teil nun bei Tauschticket angefordert. Und auch die Bücher von Jay Crownover erscheinen endlich bei uns. Die Models auf dem Cover sind zwar nicht so der Hammer, aber immerhin haut es die Kurzbeschreibung wieder raus.

Nächstes Thema:

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest (6. August)

Der TTT wird von meiner liebsten Steffi von Steffis Bücher Bloggeria gehosted ❤

Ein Gedanke zu “[Top Ten Thursday] Ganz im Zeichen von Bastei Lübbe

  1. Katja W. 2015/07/30 / 14:44

    Hallo Liebes 🙂
    Ich bin schon total gespannt auf „In seinen Augen“. Zu den Models muss ich dir recht geben, aber da wirds wiederum andere geben, die das Cover schön finden. Ich muss gleich mal nachschaun wie die im englischen aussehen… hab ich noch gar nicht gemacht. o.O
    „Daringham Hall“ habe ich mittlerweile schon auf einigen Blogs gesehen. Ich kenn die Autorin noch nicht und bin mir auch nicht sicher, ob dieses Buch etwas für mich ist. Ich schick dich da mal vor, dann kann ich auf deine Meinung warten. 🙂
    Leider haben wir kein Buch gemeinsam und mich verwundern die ersten vier Bücher auf deiner Liste. 😀 Ich schätz ja, dass „Der winter erwacht“ was für dich wäre. 🙂
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag.

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

Kommentar verfassen

