[Neuerscheinungen] Das bringt uns der August <3

Der August, dieser Schlingel, der könnte wirklich mein finanzieller Ruin sein – da erscheinen Bücher….aber seht selbst 🙂

 

Die Bücher von Chelsea Fine, Monica Murphy und Erin McCarthy müssen einfach sein. Bei erstem, ist es das erste Buch der Autorin das bei uns erscheint, und es spricht mich einfach an. Bei den anderen beiden, habe ich die Vorgänger bereits gelesen, daher ist es hier schon Pflichtprogramm. Über das Buch von David Arnold bin ich erst vor kurzem gestolpert und es klingt einfach wieder mal nach Roadtrip, passt daher auch perfekt in den Sommer. Bei „Die Nacht, in der wir uns wiedersahen“ hat mich das Cover zuerst angesprochen, und da der KT auch vielversprechend klingt..wird das Buch definitiv gekauft.

Die Bücher von Abbi Glines sind immer eine locker leichte Lektüre, daher perfekt geeignet, wenn man gerade eine Leseflaute hat. „Afterworlds“ habe ich letztens bei Kates Leselounge entdeckt, die Geschichte klingt einfach umwerfend, jedoch ist der Preis mit ca. 23€ ziemlich hoch. Werde da dann wohl doch erstmal ein paar Meinungen abwarten. „Das Juwel“ hingegen wird definitiv bei mir einziehen, das Cover ist, so wie die von Selection, einfach märchenhaft. Auf „Zeugenkussprogramm“ freue ich mich auch, dieses wird jedoch erst später gekauft, andere Bücher haben da dann doch Priorität :-).

 

Von diesen 5 ist Robyn Carr schon bestellt. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich diese Reihe liebe. „Der Palastgarten“ ist so gar nicht mein übliches Genre, jedoch möchte ich mich gerne so langsam an dieses wagen – und hier geht es um Mozart, wenn das mal nicht zum kaufen anregt 😉 „Careless“ wird auch irgendwann bei mir einziehen, wegen einer akuten Leseflaute habe ich bisher leider nicht geschafft, den ersten Teil zu lesen, das hindert mich aber nicht daran die Reihe zu komplettieren. Bei den anderen beiden lasse ich mich einfach überraschen.

Da mich „Caroline & West“ von Ruthie Knox mehr als begeistert hat, ist es ausgeschlossen, das ich mir nicht das neue Buch von ihr kaufen werde. Die ersten drei Bände von Taylor Stevens habe ich alle noch auf dem SuB liegen, aber wenn wieder die Zeit kommt, in der ich ausschließlich Thriller lese, geht es dieser Reihe an den Kragen. Bei Anna Todd und Gena Showalter habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen, da diese mir aber gut gefallen hatten und ich diese Reihen gerne abschließen möchte, werden diese auch bald gekauft werden. Von Anoushka Knight wird es mein erstes Buch sein, freue mich hier schon aufs lesen.

Diese Bücher schafften es dann auch noch auf meine Liste, bei denen ganz besonders „Mein kleines Stück Alaska“ meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Von Rachel Gibson liegt ja schon einiges ungelesen im Regal, da macht dann 1 Buch mehr auch nicht den Unterschied 🙂

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch denn so?

Kommentar verfassen

