Aktionen · Egmont · WoW

Waiting on Wednesday || Amy Harmon

Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.


Amy Harmon

Für immer Blue
(Originaltitel: A Different Blue)

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Wie lautet deine?

Die 19-jährige Blue Echohawk hat nur ein einziges Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, und fühlt sich nirgends dazugehörig. Auch unter ihren Kommilitonen ist sie eine Außenseiterin. Sie kleidet sich anders als die anderen, sie schminkt sich auffällig und umgibt sich mit den falschen Menschen. Blue spürt, wie ihr Leben ihr jeden Tag ein bisschen mehr zu entgleiten droht. Doch dann trifft sie auf Darcy Wilson, der – als Erster und Einziger – an sie glaubt und ihr zeigt, warum es sich lohnt, ein guter Mensch zu sein und für das Leben zu kämpfen. Blue entwickelt Gefühle für Darcy, obwohl sie weiß, dass eine Liebe zwischen ihnen unmöglich ist. Denn Darcy ist ihr Lehrer …

Die ergreifende Geschichte einer jungen Frau auf der Suche nach sich selbst von Amy Harmon.

Warum ich auf das Buch warte?

Als ich vor einigen Monaten das Buch in der Vorschau erblickte, war meine Freude groß, habe ich doch bisher jedes Buch von ihr. Leider noch nicht alle gelesen. Letztens habe ich dann die Leseprobe zu dem Buch gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Obendrein liiiiiiebe ich die Cover, ganz besonders weil ich ein Faible für Silhouetten habe.

Das Buch erscheint bereits am 1. Oktober, also schon in wenigen Stunden 😉 Ich habe es mir bereits vorbestellt und hoffe nun, das es recht schnell eintrifft.

Buch kaufen >>>> Für immer Blue

Kommentar verfassen

