Aktionen

[Top Ten Thursday #228] Lesen im Herbst

Sträflich vernachlässigt habe ich den TTT meiner liebsten Steffi, nun, da ich aber wieder genug Input geschöpft habe, kann es auch hiermit wieder losgehen und starte zunächst mit

10 Bücher, die ich gerne im Herbst lesen möchte

Passend zur Jahreszeit, brauch ich wieder etwas fürs Herz. Vom Cover her, ebenso vom KT her, passt der „Winter in Briar Creek“ perfekt, ebenso wie auch „Winterzauber wider Willen„, von dem Steffi seeeehr begeistert war. Der dritte Teil der Dragonfury-Serie liegt schon zu lange auf dem SuB, so auch „Zwischen uns die Zeit„, wollte ich es nach Erscheinen doch umgehend haben ;-)…Kristan Higgins ist eine meiner Lieblingsautorinnen, daher wird es auch hier mal wieder Zeit etwas von ihr zu lesen.

Da ich im Herbst auch gerne Thriller lese, habe ich mir die ersten beiden ausgesucht. „Jetzt und hier und vielleicht für immer„, aber auch „Driven-Verführt„, möchte ich auch gerne von meinem SuB befreien. „Ewig und eins“ ist erst heute bei mir eingetroffen und wie ich mich kenne, wird das vielleicht sogar als erstes gelesen.

Thema für den 8. Oktober 2015 lautet: 

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Ein Kommentar zu „[Top Ten Thursday #228] Lesen im Herbst

Kommentar verfassen

