[Neuerscheinungen] im Oktober

Auch diesen Monat erscheinen wieder so einige tolle Bücher. Einen kleinen Überblick gibt es nun bei mir. Wenn euch eines der Bücher interessiert, genügt ein Klick aufs Cover und ihr gelangt zu Amazon. Dort erhaltet ihr dann weitere Infos zu Inhalt etc.

Meine Must-Haves

Viel zu lange musste ich auf den zweiten Teil von Simone Elkeles warten. Nachdem das Buch zuerst im April erscheinen sollte, freue ich mich, das es endlich soweit ist und ich es ganz bald lesen darf. Die Bücher von Olivia Miles, Kylie Scott und Amy Harmon sind bereits bei mir eingetroffen bzw. bestellt. „Gefühlsgewitter“ habe ich zwar schon im Regal stehen, da ich aber die Neuveröffentlichungen auch unbedingt im Regal haben möchte, Coverliebe und so, wird es demnächst auch bei mir einziehen.

Schade das die Reihe von Noelle August jetzt doch nur als E-Book erscheint, aber noch lange kein Grund mir sie nicht doch zuzulegen ;-)….“Throne of Glass“ erscheint nun endlich auch als Taschenbuch, die Fortsetzung von Leisa Rayven steht an, und obendrein schafften es auch noch zwei E-Books von Egmont-Lyx, das sie wohl bald bei mir einziehen.

Der Klappentext von „Die Chroniken der Fae“ klingt einfach wunderbar, und für mich, ist auch das Cover ein Eye-catcher. Kristan Higgins und Robyn Carr haben bei mir hohe Priorität, daher werden hier die neuen Bücher generell gekauft ❤

Nice to have


Neben all diesen tollen Büchern, erscheinen noch andere interessante, doch warte ich hier lieber erstmal die Meinungen anderer Leser ab.

Ganz nebenbei, werden auch Bücher meiner absoluten Lieblingsautorin – Nora Roberts, erneut veröffentlicht, mit neuem Cover und so. Da stellt sich mir doch die Frage, muss ich sie mir auch noch kaufen – obwohl ich sie schon besitze? Hach, hoffentlich bin ich nicht die EINZIGE mit solchen Problemen 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Ein Gedanke zu “[Neuerscheinungen] im Oktober

  1. Ohlala die liebe Susi wieder in neuem Gewand 🙂

    Und Nina Blazon nur Nice to have? Also bitte!!! 😀 😉 Das Buch muss ich unbedingt haben, aber das habe ich glaub schon mal erwähnt 🙂 da werde ich echt schwach.

    Allerliebste Grüße
    Jule

Kommentar verfassen

