Ein kurzes Lebenszeichen

Wie ihr unschwer mitbekommen hat, war es in den letzten Wochen extrem ruhig hier – damit soll nun aber langsam Schluss sein. Lange habe ich mit mir gerungen ob ich diesen Blog fortführen will, um aber keine voreiligen Entscheidungen zu treffen, habe ich mich zurückgezogen und etwas Abstand vom Blog und leider auch dem Lesen genommen. Zu nichts konnte ich mich aufraffen, das heißt aber nicht das es keine neuen Bücher bei mir gab bzw. das ich nicht weiter Ausschau nach interessanten Büchern hielt. Von daher wird es demnächst, zumindest in diesem Bereich, mal wieder 2 Beiträge bei mir geben, vielleicht ja sogar mehr – haben ja einige Verlage schon ihr Frühjahr/Sommerprogramm 2016 veröffentlicht ❤

Das war es dann erstmal von mir….

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen dritten Advent ❤

Eure Susi

Ein Gedanke zu “Ein kurzes Lebenszeichen

Kommentar verfassen

