Aktionen · Bücher · Mira Taschenbuch · Neue Bücher · WoW

Waiting on Wednesday: Robyn Carr „Zeit der Liebe in Thunder Point“

Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill. Jeden Mittwoch sollen wir jeweils ein Buch vorstellen, dessen Erscheinung wir nicht länger erwarten können.


Hank Cooper ist ein Abenteurer, den es nie lange an einem Ort hält. Auch in dem idyllischen Thunder Point ist er bloß auf Durchreise. Sobald er sich um das Erbe eines Freundes gekümmert hat, will er weiterziehen. Doch Hank erwartet eine Überraschung in Gestalt der attraktiven Pilotin Sarah. Seit Langem hat er sich nicht mehr so zu einer Frau hingezogen gefühlt. Ohne es zu wollen, steht er am Scheideweg: Kehrt er in sein altes Leben zurück – oder lässt er es zu, dass sein Herz ein Zuhause findet?

Warum ich auf das Buch warte!

Ich liiiiiebe die Virgin River Romane von Robyn Carr, daher fiebere ich dieser langersehnten Reihe entgegen. „Zeit der Liebe“ ist der erste Teil einer 9-teiligen Reihe und verspricht genauso bezaubernde Lesestunden, wie ich sie schon bei einer meiner absoluten Lieblingsreihen hatte. Mit ein Grund, warum ich mich auf dieses Buch freue, ist wiedermal das tolle Cover, da stimmt einfach alles <3.

Lange warten muss man auch nicht mehr, schon im März soll es erhältlich sein, und schon im Mai gibt es ein Wiedersehen.

Buch vorbestellen: Zeit der Liebe in Thunder Point (TB Romance)

Kommentar verfassen

