Aktionen

TTT “ 10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche“

Man sollte meinen, dieses Thema wäre schnell erledigt – dem muss ich widersprechen. Meine Wunschliste ist ellenlang, und grad die Must-Haves wechseln praktisch zu täglich.

10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche

 

Das Thema für die nächste Woche lautet: FREESTYLE

Der TTT wird von Steffi gehostet ❤

2 Kommentare zu „TTT “ 10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche“

  1. Das Buch von Hoover und das von Sorensen habe ich auch schon gelesen ❤
    Ohne jetzt Eigenwerbung ^^ zu machen, aber Road to Hallelujah würde da auch gut in dein Beuteschema passen xD
    LG Tina

  2. Huhu meine Liebe,
    da hast du aber eine zauberhafte Liste zusammengestellt und ich stelle fest, du brauchst Skoobe. Habe vorhin die neusten Bücher gesichtet und Monica Murphy und Jessica Sorensen sind wieder mit von der Partie.
    Von Karin Slaughter interessiert mich „Pretty Girls“ aktuell mehr. Mal sehen, ob ich den vom Verlag bekomme, ansonsten muss ich mir den wohl holen 🙂
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    <333

Kommentar verfassen

