Aktionen

Das Jahr des Taschenbuchs

Header_Jahr_des_Taschenbuchs

Nachdem ich Petzis Beitrag zu dieser tollen Aktion gelesen hatte, war für mich klar, das ich hier einfach mitmachen muss. Was mir daran besonders gefällt ist, das es sich um KEINE Challenge handelt, damit hatte ich das letzte Jahr eh nicht so den Erfolg, zudem soll durch diese Aktion der Erwerb von Taschenbüchern gesteigert werden. War mir bis zu dem Beitrag, nicht einmal klar das der Verkauf zurückgeht, bin ich nämlich eine von denen, die grundsätzlich nach Taschenbüchern schaut.

Hier noch ein paar wichtige Infos:

  • Aktionsdauer: 01.01.2016 – 31.12.2016  (Anmeldeschluss: 15.Januar 2016) Anmelden könnt ihr euch bei Petzi oder Ramona
  • Eure Aufgaben: Kauft mindestens 1 Taschenbuch pro Monat, egal ob Neuerscheinung oder ein älteres Exemplar. Verfasst einen Beitrag in dem ihr auf diese Aktion hinweist, nennt euren Kaufgrund, den Kurzinhalt oder alles was ihr zu dem Buch loswerden wollt. Es besteht KEINE Rezensionspflicht!!! Zwischendurch gibt es immer wieder ein paar Aufgaben, an denen man sich beteiligen kann.
  • Ganz ganz wichtig: Es zählen nur Taschenbücher die ihr kauft, also KEINE Rezensionsexemplare, gewonnene oder geschenkt bekommene Bücher.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr euch an Petzi oder Ramona wenden.

 

 

Kommentar verfassen

