Neue Bücher

[Neuzugänge] Januar ’16

IMG_6821

Stacey Jay MUSSTE ich mir einfach bei Tauschticket holen, hatte ich doch im Januar den zweiten Teil „Romeo für immer“ endlich von meinem SuB befreit. Und da mir der sooo gefallen hat, blieb mir nichts anderes übrig – und das Hardcover ist ja um Ecken schöner als die TB-Ausgabe 😉 Dieses Buch hatte ich dann auch sofort nach Erhalt gelesen ❤

Taking Chances“ und „Das Mädchen mit den Smaragdaugen“ waren Bücher die ich mir schon recht früh vorbestellt hatte. Die übrigen Bücher habe ich mir bei rebuy gekauft, Kristin Hannah – weil ich endlich mal ein Buch von ihr lesen möchte, „Nachtherz“ fehlte mir noch, „Julia“ – weil es auch um die Geschichte von Romeo und Julia geht, und ich das Buch ja eigentlich schon seit Erscheinen lesen will, aber immer etwas dazwischen kam. „Ein letzter Brief von dir“  – brauche mal wieder was fürs Herz. Übrigens ist aktuell wieder ein Paket von Rebuy auf dem Weg zu mir.

Zum Schluß, gab es dann auch wieder ein paar Ebooks im Januar – u.a Geschichten von Birgit LoistlOnly Adam (Silky Oaks Lovestories 3)Sarah StankewitzWe’re meant to be togetherLouisa Beele Nah und … doch so fern (Forrest Plaza Reihe 2)und Terri OsburnLiebesglück auf Anchor Island.

Welche Bücher sind denn so bei euch im Januar eingezogen?

3 Kommentare zu „[Neuzugänge] Januar ’16

  1. Schöne Neuzugänge! Möchtest du vielleicht bei unserer Blogger-Leserunde zu „Immer für dich“ ab 20.02. bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria mitlesen??? Wäre super, noch jemanden mit dabei zu haben =)
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Steffi hat mir auch schon erzählt, das geplant ist die Bücher von Kristin Hannah zu lesen. Und ich denke wirklich drüber nach, ist es ja schon ein Weilchen her das ich in einer Runde Bücher gelesen habe :)…. Denke aber schon das ich mitmache, auch wenn ich es nicht so mit dem kommentieren habe.

      Liebe Grüße

  2. Hallöchen,

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Hübsch hast du’s hier. Bin dir gleich mal gefolgt 🙂

    Bei mir sind im Januar insgesamt 7 Bücher eingezogen: 4 Jugendromane (darunter die beiden Talon-Bücher von Julie Kagawa), 2 Mangas und 1 Sachbuch zum Thema Schreibinspiration finden.

    Vielleicht hast du ja Lust, auch bei mir mal vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Myna
    von http://www.myna-kaltschnee.com

Kommentar verfassen

