Meine Neuzugänge im Februar Part 1 : Neuanschaffungen

Foto (6)

Der letzte Monat hatte es wirklich in sich, daher bestehen meine Neuzugänge auch aus drei separaten Beiträgen. Heute starte ich mit den Neuanschaffungen – bis auf das neueste Werk von Mhairi McFarlane, dieses wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt ( Danke dafür :-))….. Für die Inhaltsangaben verweise ich auf die jeweiligen Verlagsseiten.

Der Egmont-Lyx Verlag mausert sich so langsam zu einem meiner absoluten Lieblingsverlage, was einerseits den tollen Autoren geschuldet ist, andererseits aber auch den wunderschönen Covern die dringend in mein Regal gehören. Aus diesem Grund sind im Februar die ersten beiden Teile von Cara Connelly`s Reihe, das aktuelle Buch von Natasha Boyd sowie der zweite Teil der „Rusk University“ – Serie von Cora Carmack bei mir eingezogen.

Die Rose von Eden Hall“ sowie das Buch von Gabriele Jaric waren Spontankäufe, anders hingegen die Bücher von Mia Sheridan und „Forever with you„, ein weiterer Teil der „Wait for you“ – Serie von J.Lynn.

Das Buch von Rachel Harris und der erste Teil von Elisabeth Büchles Trilogie habe ich mir bei Thalia gekauft, und „Infernale“ von Sophie Jordan sowie „Emmy & Oliver“ aus dem Magellan-Verlag, gab es in unserer kleinen Stadtbuchhandlung.

Ihr seht also – an Lesestoff wird es mir erstmal an nichts mangeln 🙂

In Teil 2 erwarten euch meine rebuy und in Teil 3 meine allererste Bestellung von arvelle.

Ein Gedanke zu “Meine Neuzugänge im Februar Part 1 : Neuanschaffungen

Kommentar verfassen

