Aktionen · Heyne · Neue Bücher · seriensucht

{Seriensucht} Estelle Maskame

Hallöchen meine Lieben,

vielleicht wissen ja noch einige von euch, das es eine gewisse Zeit den „Wunschzettelalarm“ bei mir gab. Dort stellte euch stets immer Serien vor die in nächster Zeit erscheinen. Lange war es ruhig, obwohl es hier und da durchaus interessante Serien gab.

Bei der Durchsicht sämtlicher Verlagsvorschauen, ist mir erneut aufgefallen, das wieder vermehrt Trilogien etc. bei uns erscheinen, die sich für meine Begriffe wahnsinnig toll anhören, und die ich mir definitiv genauer anschauen möchte. Daher habe ich beschlossen, den „Wunschzettelalarm“ wieder einzuführen, allerdings unter einem anderen Namen. Da es sich ja um Serien handelt, wäre es doch treffender dieser Aktion auch einen solchen Namen zu verpassen. Nennen wir die Sache doch einfach „Seriensucht“.

Starten möchte ich daher mit der

THE DIMILY Trilogy

by Estelle Maskame

DARK LOVE – Dich darf ich nicht lieben (Band 1)
Erscheint: 11.04.2016

Copyright by randomhouse

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Originaltitel: Did I Mention I Love You |Paperback |464 Seiten |ISBN: 978-3-453-27063-3 |€ 9,99

Bestellen: DARK LOVE – Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 1)

DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden (Band 2)
Erscheint: 13.06.2016

Copyright by randomhouse

Um Spoiler zu vermeiden, wird der Klappentext erst nach der Veröffentlichung des ersten Teils erscheinen. Aber so viel sei gesagt: Dieses Mal geht es ins hektische New York ❤

Originaltitel: Did I Mention I Need You |Paperback|ca. 420 Seiten |ISBN: 978-3-453-27064-0 | € 9,99

Bestellen: DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 2)

DARK LOVE – Dich darf ich nicht begehren (Band 3)
Erscheint: 08.08.2016

Copyright by randomhouse

Um Spoiler zu vermeiden, wird der Klappentext erst nach der Veröffentlichung des zweiten Teils erscheinen. Das große Finale steht an. Wird es ein Happy End geben?

Originaltitel: Did I Mention I Want You |Paperback |ca. 420 Seiten |ISBN: 978-3-453-27065-7 | € 9,99

Bestellen: DARK LOVE – Dich darf ich nicht begehren: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 3)


Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe, liebe, liebe diese Cover einfach abgöttisch. Lassen wir die Models außer Acht. Seit meiner Schulzeit, und die liegt nun wirklich schon Jahre zurück, liebe ich die USA. Ich war leider selber noch nicht da, aber was nicht ist – kann ja noch werden. Wie auch immer. New Adult Bücher die in den USA spielen, üben stets einen Reiz auf mich aus. Und als ich dann diese Cover gesehen habe

 

Ein Kommentar zu „{Seriensucht} Estelle Maskame

  1. Ach ja diese Reihe hab ich mir auch mal angeschaut. Aber ich find die Cover (die sind super!!) passen irgendwie nicht zum Inhalt hihi

Kommentar verfassen

