Aktionen · Neue Bücher

♥Weekly Update #1

Calendar

Diese Woche war nicht wirklich viel los bei mir. Neben der Arbeit habe ich größtenteils nur TV geschaut, und da an einigen Tagen sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt hatte, verbrachte man doch auch einige Zeit in der Stadt beim shoppen. Und was wurde geshoppt – eine lächerliche Hose. Nun ja, was muss……das muss……

GELESEN:

Nichts. Zumindest keine Bücher :-(…

GESCHAUT:

Unbenannt

Letzten Sonntag kam ja zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen “ Das Schicksal ist ein mieser Verräter„. Den Film kannte ich zwar schon, ließ es mir aber trotzdem nicht nehmen und habe ihn mir erneut angeschaut. Den Rest der Woche gab es meine üblichen Serien, gestern wurde dann noch „The Pyramide – Grab des Grauens“ geschaut. Diesen Film muss man übrigens nicht gesehen haben. Da Abends nichts in der Röhre kam, fiel die Entscheidung auf eine DVD recht schnell, und da gab es dann „Thor – The Dark Kingdom“ ❤ Nichts gegen Chris Hemsworth als Thor, aber Tom Hiddleston als Loki……..awwwww ❤

Booknews:

Ich stöbere ja regelmäßig bei diversen Verlagen, ob denn schon die neuen Vorschauen raus sind. Und tatsächlich – bei randomhouse gibt es kräftig Nachschub. Ich möchte euch nun nur einige meiner absoluten Must-Haves zeigen – bei Reihen lediglich den ersten Band.

Randomhouse:

Ab Oktober kommen die neue Bücher von K.Bromberg. Zum Inhalt kann ich euch noch nichts sagen, die Cover jedoch, reihen sich perfekt an die Vorgänger der Driven-Serie ein. Band 4 der Driven Serie ( Originaltitel: Aced ) soll am 11. Oktober erscheinen. Im Rhythmus von 2 Monaten werden die anderen folgen.

Im gleichen Monat geht’s dann auch schon mit meinen heißgeliebten Blackis weiter.

Im November kommt dann auch die neue Serie von M.Leighton nach Deutschland, da es auch hier noch keine Inhaltsangaben gibt, empfehle ich einen Blick auf Goodreads zu werfen bzw. direkt auf der Homepage der jeweiligen Autoren zu schauen.

Mit Ophelia London`s „Backstage Pass – Aimee und der Herzensbrecher“ kommt der erste Teil einer Young Adult Reihe nach Deutschland. 5 Autorinnen – 5 Bücher – 5 Jungs –  5 Geschichten – EINE Band.

Inhalt zu „Mein Herz und deine Krone“

Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann …


Und dann entdeckte ich auch, dank Facebook, das der Ullsteinverlag eine neue interessante Serie rausbringt die wirklich toll klingt. Zum Glück dauert es nicht mehr wirklich lange bis der erste Teil erscheint.

9783548288840_coverMia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat – leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat – im Januar …

Buch 1 erscheint am 27. Juni <4

Wie ihr also sehen könnt, es erscheinen wieder so einige tolle Bücher, da kann ich mich entscheiden, auf was ich mich am meisten freuen soll :D…..

Und um die Woche auch zum Abschluss zu bringen, habe ich mir vor ein paar Tagen mein allererstes Hörbuch bei Audible gegönnt.

Ich nutze das Flexi-Abo und zahle die ersten 3 Monate nur 2,95 Euro. Dafür kann ich mir jeden Monat ein Hörbuch gratis aussuchen. Ich bin gespannt, das Buch besitze ich zwar auch aber beim Probehören hat es einfach Klick gemacht.

Was mich in der kommenden Woche erwartet:

Als großer American Football Fan, kann es in dieser Woche nur ein Thema für mich geben

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (1:45Uhr) überträgt ProSiebenMaxx zum ersten Mal den Draft <3…..Das wird wieder eine lange Nacht und verkürzt uns die Wartezeit bis zum Saisonstart.

 

Nu aber genug von mir. Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Woche.

LG Eure Susi

4 Kommentare zu „♥Weekly Update #1

  1. Ich freue mich auch schon megamäßig auf den Draft! Ich hoffe das Moritz Böhringer gedraftet wird.
    Welches ist dein Lieblingsteam?
    LG
    Sunny

    1. Hallo Sunny,
      leider hatte ich nur die Möglichkeit die erste Runde im TV zu verfolgen, die anderen Ergebnisse muss ich dann online beziehen :-(…..
      Ich hoffe ja auch, das Moritz am letzten Tag gedraftet wird „Fingercrossed“ 😀 Ein weiterer Deutscher wäre toll, vielleicht ja sogar bei den Patriots ;-)….

      Meine Lieblingsmannschaft? Puh, die kann ich nicht deutlich beantworten da ich noch nicht von jeder Mannschaft ein komplettes Spiel gesehen habe. Die letzten Jahre konnte ich ja immer nur den Superbowl verfolgen, letztes Jahr dann zum ersten Mal die gesamte Saison – auch wenn es nicht möglich war, jedes Spiel zu sehen. Jedenfalls sind meine Favoriten, wie nicht anders zu erwarten: Seahawks, Patriots und die Cardinals.

      Wie sieht es bei dir aus?

      Liebe Grüße

      Susi

      1. Wow, er wurde echt von den Vikings gedraftet und sogar schon in der 6. Runde. Toll, dass er in sein Lieblingsteam kommt.

        Ich bin seit Ewigkeiten (seit meinem Amerikaurlaub 2001) Buccaneers-Fan. Das war der perfekte Zeitpunkt, da sie 2002 den Super Bowl gewonnen haben. Seitdem geht aber leider nicht fiel bei ihnen und daher hat auch Pro7 Maxxx keines ihrer Spiele übertragen.
        Nach und nach fand ich dann die Steelers gut. Somit sind sie mein zweitliebstes Team. Die Spielweise der Vikings finde ich aber auch gut.

        Die Patriots sind ein wahnsinnig gutes Team und jetzt mit zwei Deutschen wirds umso interessanter ihre Spiele zu sehen.

        Am Wochenende hat ja die Football Saison hier in Deutschland angefangen. Leider habe ich es nicht zum Spiel der Mountain Tigers geschafft, weil ich arbeiten musste. Ich freue mich aber auf folgende. Das ist das Gute für uns Deutsche. Wir können die Sommerpause der Amis gut überbrücken. 😉

        Liebe Grüße
        Sunny

      2. Haben ihm wohl auch alle deutschen Fans die Daumen gedrückt. Wann schafft man es schon direkt von der GFL in die NFL..und endlich spielt dann auch ein Deutscher offensiv ;-)…Nun müssen wir nur hoffen, das er es auch schlussendlich in den Kader schafft. Verfolge ja nun fast täglich, ob es Neuigkeiten gibt – und er hat wohl schon am ersten Tag im Rookie-Camp, einen tollen Eindruck hinterlassen. Hoffentlich bleibt er dran.

        Nun, werden die Vikings ja nen ordentlichen Zulauf an Followern haben ;D

        Bei mir gibt es in der Nähe ja auch ein Footballteam – die Tollense Sharks. Bisher hatte es mich nicht gereizt mir eines der Spiele mal Live anzuschauen, vielleicht dauert es ja wirklich erst bis 2017 :-)..denn dann soll ja wohl ein Saisonspiel der NFL in Deutschland ausgetragen werden. Und wenn das wirklich so ist, tue ich alles mögliche um dabei zu sein, da ist es sogar egal wer spielt ❤

        Liebe Grüße

        Susi

Kommentar verfassen

